Gestern waren die Kleinen schon 4 Wochen alt, ich kann es gar nicht glauben, die Zeit, sie rast...
Sie fressen schon voll brav alleine und sind topfit und richtig gut entwickelt...
Meinstens sind sie nun draußen, nur mehr in der Nacht und wenns regnet sind sie drinnen...
Wir haben immer viel Besuch bei uns, was den Welpen natürlich sehr gefällt...heute waren den ganzen Tag fast die Nachbarsmädls da, die sind natürlich schwer begeistert.
Sam spielt schon richtig toll mit den Welpen, sofern es Yuna zulässt, denn die schaut ihn genau auf die Pfoten.
Shadow lassen wir nur so zum Welpenzaun, noch nicht ganz zu den Welpis, weil ich Shadow eben nicht einschätzen kann, er mag es nicht, wenn man aufdringlich ist, und die Welpen sind alles andere als nicht aufdringlich...
Und Rusty, ja der ist total lieb, aber Yuna lässt ihn nicht in direkter Nähe von den Welpen, keine Ahnung warum, jedenfalls geht er auch nicht ganz nahe hin, sie braucht ihn nur anschauen und er weicht...Yuna weiß schon was sie tut und wir machen die Gewöhnung zu den Rüden auch ganz langsam, damit es für Yuna kein Stress ist und damit die Welpen eben nur Positives erleben.
Wir suchen nach wie vor den neunten , perfekten Platz...Anfragen haben wir ja genug, aber nichts wirklich Tolles, nichts was einem Yuna-Baby gerecht werden würde und da bin ich streng lach
Die Welpenleute wissen noch nicht welchen Welpen sie bekommen, jetzt fangen wir dann langsam an zuzuteilen, denn jetzt kann man die Charaktere schon recht gut erkennen.
Am So bis Die kommt uns Bentley der Papa der Welpen mit seinen Leuten besuchen, ich freue mich schon so und bin gespannt , wie Yuna tut.
Wahrscheinlich läuft sie davon und überlässt ihm seine Kinder lach
Es ist wirklich sehr viel Arbeit, die Waschmaschine hat Dauereinsatz, permanent ist Besuch da, Elena will auch beschäftigt werden, die Rüden auch...aber es ist wunderschöne, die Welpen sind alle miteinander soooo toll, so relaxte. coole Welpen...
Nächste Woche machen wir dann nen Ausflug zum Pferdehof, weil einige Welpen zu Pferdeleuten kommen und wir wollen , dass sie so gut wie möglich auf Vieles positiv geprägt werden und außerdem werden sie das Autofahren auch schon gewohnt,
Diese kleinen Racker abzugeben, mein Gott , das wird schwer, ich werden Rotz und Wasser weinen, das weiß ich jetzt schon, aber bei diesen tollen Leuten, die sich schon so drauf freuen, da wird es einfacher außerdem bleiben 2 ganz in der Nähe und 2 weitere zumind. im gleichen Bundesland , die wollen mind einmal im Monat zu uns trainieren kommen, was mich noch mehr freut ...
Sooo und jetzt hab ich für euch aber wieder neue Einzelbilder, die ich gestern ganz alleine ohne Hilfe gemacht habe und das war echt nicht ohne, 9 Welpen, Elena und Yuna direkt daneben...dafür sind sie echt gut geworden
Also ein Platzerl wird noch gesucht