AW: Riga und Timo: unser Leben
Huhuuu ihr lieben! :umarm:
Sooo nachdem ich meine Hunde gestern baden musste, da sich alle drei einig waren, ihren Duft mit Kuhdunk zu verbessern... strahlen sie heute um die Wette*lach
Chamie hat sich suuper bade lassen und ich glaube, sie fand es sogar toll :blume2:
Und heute waren wir beim TA, sie musste die letzte Tollwut Impfe noch bekommen, aber jetzt sind wir geschützt!*freu
Naja, hab das gleich genutzt und sie auf die Waage gepackt, das Luder hat innerhalb von 3 Wochen ganze 3 Kilo zugenommen
. So stapfen nun 20kg Wuschelpuschel neben mir her.
Aber es verteilt sich sehhhr gut, und auch die TÄ war sehhr angetan von der süßen und konnte es net glauben, das die kleine schon soo gewachsen ist.
Sie ist nun 47 cm klein und es fällt immer mehr schwer, sie als Welpe durch gehen zu lassen!!
Und es gibt noch mehr News, denn in der Zeit, wo ich mit Chamie beim TA war, hat mein Mann die Zeit genutzt und ist mit Riga und Timo gelaufen... einen neuen Weg für Timo, für Riga die alte Hausstrecke*lach
Und es kam,wie es kommen musste... andere Hunde
Doch Timo war ganz gelassen.... es waren zwei Rüden, ein intakter,ein kastrierter.
Und, man solls net glauben, die haben alle zusammen gespielt!!!
Selbst Timo, unser Rüpel und Retriever Hasser :clown2:
Maaaa, war ich froh, als mein Mann mir das erzählte!!! :banane::banane:
Jaaa, und Riga bekommt seit heute ein Schmerzmittel, um zu erkennen, ob ihr nur noch daliegen, schmerzhafte Hintergründe hat, oder net... Sie bekommt nun 3 Tage lang Rymadil(oder so ähnlich*lach ) und dann schauen wir mal.
Sollte es net besser werden, lasse ich ein großes Blutbild machen(am Dienstag! )
Ihr lieben, Fotos gibts heute keine mehr... hab keine Lust mehr heute
Versorge Euch aber die nächsten Tage wieder damit!