AW: Riga und Timo: unser Leben
Liebe Jessica,
warte erstmal die Auswertung ab - dann kannst Du immernoch entscheiden! :umarm:
Und selbst wenn Timo nicht zur Zucht eingesetzt werden könnte, so bleibt er doch Dein Schatz - und viel wichtiger wäre doch, daß er schmerzfrei und unbeschwert leben kann!
Ich hab auch einige Zuchtträume im Laufe der Jahre begraben müssen. Das tut weh, aber man überlebt es.
So war es mein größter Traum, einen Sohn von meinem traumhaft schönen Damian zu bekommen. Anfragen zwecks Deckakten hatte ich für Damian reichlich - aber mein Bub hat einen Herzklappenfehler. Angeblich kann er den nicht vererben - aber er könnte mir vor Aufregung im schlimmsten Fall tot von der Hündin fallen und das riskiere ich keinesfalls!
Du bekommst ein hübsches Mädel dazu und von den netten Jungs, die zu ihr passen könnten, wird Dir in einigen Jahren bestimmt einer zusagen!
Laß die Öhrchen nicht hängen, schau was die Auswetung zeigt. Und überzeugt sie Dich nicht, laß nachröntgen! Manchmal liegt es auch an falschem Strecken und eindrehen während dem Röntgen, dann stimmt die Aufnahme auch nicht und somit die Auswertung. Haben wir alles schon erlebt mit den Briards!
Also: Kopf hoch, Brust raus, Bauch rein - Timo bleibt Timo, egal ob er je Papa wird oder nicht! :kuss1: