• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Riga, Chamie und Rogé...unser Leben...

Werbung:
AW: Riga und Timo: unser Leben

Aaaaaahhhhh, das ist schööööön! Und die Fotos sind wirklich süß, danke!
Alles Liebe für Euche alle,
ElliB:blume2:

....Ooooh Jessica, ist das toll!!! :blume2:

Dachte eben "schade, schon vorbei"... Hätte noch stundenlang weiter gucken können - Deine Wauzis, die Landschaft... Herrlich! Bitte, bitte mehr! :kuss1:

Liebe Grüsslis Marie

....Ooooh Jessica, ist das toll!!! :blume2:

Dachte eben "schade, schon vorbei"... Hätte noch stundenlang weiter gucken können - Deine Wauzis, die Landschaft... Herrlich! Bitte, bitte mehr! :kuss1:

Liebe Grüsslis Marie

Hihi,

Danke Marie :kuss1:

Es werden ja eh noch vieeeele Bildchen folgen, nur noch können wir net die Strecken gehen, also mit Chamie, welche wir sonst gegangen sind. Denn da ist nur mehr Ausblick pur. Aber die Anstiege und Wege sind noch zu extrem, und Chamie soll ja noch net sooo viel laufen!

Aber es kommen noch jede Menge! :kuss1:

Huhuuuu,

nachdem ich ja nun mein Abo bei Zewa wieder abbestellen konnte, da Madame ja stubenrein ist, meint sie, sie müsste mir helfen die restlichen Rollen zu verarbeiten.....

Diesem Wuffel kann man einfach net pöse sein, bei diesem Blick :cool: ;)

Hihihiiii, Deine kleine Lady ist einfach wunderbar! :kuss1:

*lach* Und nein, bei diesem herzerweichenden Blick kannst Du ihr natürlich nicht böse sein. :blume2:

Dankeschön für diese lieben Bilder! :kuss1:

Grüssli Marie

hallo, du liebe,

ich freu mich total, dass die maus nun stubenrein ist, ehrlich.

und diese süssen fotos rühren natürlich unser herz, allen voran das foto im februar-wettbewerb. damit MUSST du einfach gewinnen, mein herz ist zerschmolzen, als ich meine "konkurrenz-fotos" betrachtet hab.

meine stimme für den ersten platz hast du jedenfalls *dahinschmelz*

allerliebste grüsse, uli & zoo

ps: übrigens: ich konnt meine verbrauchten bounty-rollen beim neo-welpi auch nimmer wirklich zählen - aber ich glaub, im schnitt warens mindestens 8 rollen pro woche.... *würg*

Huhu liebe Uli! :kuss1:

Danke, ähhmmmm... wo finde ich die Fotos für den Wettbewerb? *schmunzel

Jaaa, ich kam auch auf 6 Rollen die Woche, lach.
Das ist schon wahhhnsinn, was aus sooo einem kleinen Hundi alles raus kommt.

Und das schlimmste war, da wo andere Welpen nach 15 Minuten pieseln( nach dem trinken) das kam bei ihr direkt raus :eek: sie trank und pullerte,pullerte,pullerte.....dachte echt, sie hat was an der Blase.

Aber es hat sich alles eingespielt und es geht nur mehr etwas daneben, wenn wir net da sind, aber das auch net immer.

Das schönste ist nun, das sie Nachts durchschläft!!! *mega freu

Die Nacht war ich um 23 Uhr mit ihr raus und dann erst wieder heute morgen um 6 !!!!!
Tat richtig gut der Schlaf!!! :blume2:

Das schönste ist nun, das sie Nachts durchschläft!!!

Die Nacht war ich um 23 Uhr mit ihr raus und dann erst wieder heute morgen um 6 !!!!!
Tat richtig gut der Schlaf!!!

Lieber Sanfter Riese,

Kann dich gut verstehen - hatte heute genau dasselbe Erlebnis.....
ist direkt ungewohnt nicht in der Nacht raus zu müssen. Das Beste ist ich habe unsere Pfote um 6 noch aufgeweckt!!!
Da ich aber wochentags um diese Zeit raus muß - da Schule - läßt mich das fürs Wochenende hoffen !
Viel Glück auch weiterhin

Schneeflocke

Hallo!

Die Fotos sind einfach toll!!! *Will auch unbedingt mehr davon!* :)

Bei dem letzten Foto ist mir ein neues Motto für das Foto des Monats eingefallen :D Wie wärs mit "Der Unschulds-Blick - kann man mir wirklich böse sein?" :D

Danke, ähhmmmm... wo finde ich die Fotos für den Wettbewerb? *schmunzel

Hier: https://www.tierliebe.at/threads/6263 :)

lg
Margit

Huhu,

Danke liebe Margit! Da sind ja wieder sooo tolle Fotos bei*schwärm

Das neue Motto ist ja auch klasse*grins ich glaube da könnte ich sooo viele Fotos einsenden *lach unsere Prinzessin macht es uns hier nämlich net einfach :cool:

Aber sie ist sooo lieb :kuss1:

Heee Schneeflöckchen, ich freue mich soo sehr für Dich!!! es bringt doch wieder etwas mehr Lebensfreude, wenn man ausgeschlafen an die kleinen Monster treten kann *lach

Neue Footooos:

Endlich mal eins mit blauem Auge *gg

Chamie mit ihrem treudooooofblick *gg

Kuschellln

Und endlich mal alle zusammen!!!

Werbung:

Die Fotos sind super! Danke für dieses wonnigliche Vergnügen.:danke: Deinen Hundsis gehts bestens, das sieht man!
Alles Liebe Euch allen,
ElliB

Zurück
Oben