AW: Riga und Timo: unser Leben
Hallo Du Liebe,
Auch von mir ganzganzganz herzliche Gratulation! die zwei scheinen sich ja prächtig zu verstehen, super! was sagt denn riga dazu? ist sie eh nicht eifersüchtig? wie machst es jetzt mit gassigehn? gehst mit allen dreien oder teilst du sie auf?
alles gute und liebe grüße,
ellib
Huhu,
Du, der Riga ists Wurscht *lach
sie erzieht die Lütte recht fleißig und spielt mit ihr. Ansonsten geht Riga eher ihren Weg, sie braucht net unbedingt andere Hunde um sich
ist aber auch net böse drum, wenn Timo in der Nähe ist, damit sie mal ne Runde drehen können!
Timo und der kleine Bär verstehen sich super, und er teilt sogar sein Körpchen mit ihr. Obs daran liegt, das Chamelie da getsren rein gepieselt hat
ich weiiiiß es net, ich weiß es net
so eine schlurchemaus, maaa, hat die Schimpfe bekommen, das macht man doch net, in fremde Betten pieseln
Gassi bin ich ja eh die letzten Male getrennt gegangen, da Timo ja so deppert g´spielt hat. Und Chamie kann sich nun das gute von Riga abschauen, denn Riga ist 1A erzogen und hört super, versteht sich mit allen Hunden und ist abrufbar!!!!
Also geh ich erst ne Runde mit Riga und Chamie(dann ist sie soo müde und macht keinen Unfug wenn ich mit Timo gehe) und dann halt mit Timo, da gehts dann mit Unterordnung, abrufen etc. an seinen Kopf.
Abends gibt nun immer Leckerli Spielchen, hab verschiedene Dosen, Boxen mit Löchern versehen, da muss dann der Kopf angestrengt werden. Chamie dankt es mir mit 5 Stunden Schlaf am Stück!!! Und Timo ist bei weitem ruhiger geworden!
Sooo, ich muss jetzt einkaufen,
bis daaaannnnn!:kuss1: