idoless
Sehr aktives Mitglied
Ein jeder Hund hat halt so seine Eigenheiten, sieht man ja eh auch bei Shadow von Allroundtalent, ich bin mir sicher das sie ihm immer ein schönes Leben geboten hat, ihm sicherheit Gegeben hat und trotzdem mag der das nicht wenn jemand fremder an ihm rumtatscht oder wenn einer zu schnell von der Seite kommt.... man erntet da halt schnell unverständniss.... was soll man den machen? Hunde die nicht der "Norm" entsprechen vernichten? Ich denke man kann ja aufpassen und mit ein bisschen Rücksicht von den Mitmenschen erwarten... Ich passe ja auf, gerade an Stellen die "eng" oder schlecht einsehbar sind geht Tyson immer Kurz an der Leine, wenn wir zu mir heimfahren muss er vom Auto bis zur Wohnung einen Maukorb tragen (immer selbst heute um 7 in der Früh oder gestern um 9 Uhr abends als wir rausgingen hatte er den drauf bis ich das gebiet gut einsehen konnte und auch ausweichen konnte sollte ein Kind kommen)
Im Clubheim heute hat er mit einer Frau gekuschelt (bei der lag er über den ganzen Schoß) und die hatte ihre Tochter dabei die ist 14 oder 15 (geht gerade ins Poly -- für die deutschen eine 1 jährige Schule um die Pflichtschule fertig zu machen wenn man nicht in eine höhere Schule gehen will/kann) und auch bei der da kuschelte er sich an ihrem Arm lies sich streicheln und alles kein Thema die hat auch gesagt das er so ein süßer ist.... so richtig vertraut und das beim ersten zusammentreffen!!! also da kommt es immer drauf an wie ihm wer kommt denke ich (gut Kinder unter 10 Jahren die mag er glaub ich größentechnisch schon nicht da blickt er durch dass das noch Kinder sind )
Im Clubheim heute hat er mit einer Frau gekuschelt (bei der lag er über den ganzen Schoß) und die hatte ihre Tochter dabei die ist 14 oder 15 (geht gerade ins Poly -- für die deutschen eine 1 jährige Schule um die Pflichtschule fertig zu machen wenn man nicht in eine höhere Schule gehen will/kann) und auch bei der da kuschelte er sich an ihrem Arm lies sich streicheln und alles kein Thema die hat auch gesagt das er so ein süßer ist.... so richtig vertraut und das beim ersten zusammentreffen!!! also da kommt es immer drauf an wie ihm wer kommt denke ich (gut Kinder unter 10 Jahren die mag er glaub ich größentechnisch schon nicht da blickt er durch dass das noch Kinder sind )