• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

Meine Cellymaus!!*freu
Was sieht sie gut aus!!
Du, sie hat auch die Eckzähne genommen bekommen...unser TA lässt sie immer drin, so wie es geht, damit die Miezen das Schnäuzchen gerade übereinander bekommen.
Hat Celly irgendwelche Problem mit dem geraden Schließen des Mundes?
Ich frage nur, sollten unsere "Fastzahnlosen" die Reisser verlieren....

Werbung:

Ich versuch es auch mal. Ob es mir gelingt, weis ich nicht.

Anhänge

• Neues Spielzeug 18.3. (4).webp
    Neues Spielzeug 18.3. (4).webp
    9,3 KB · Aufrufe: 3

Freu mich, ich kann es, aber leider ist das Foto klein. Wenn ihr es anklickt, wird es ein bisschen größer.

Anhänge

• 2011-05-31 2011-05-31 001 005 (1024x768).webp
    2011-05-31 2011-05-31 001 005 (1024x768).webp
    10,6 KB · Aufrufe: 3

Süß Deine kleine Hundemaus. Und wie sie auf dem einen Bild ein kleiner Reißteufel ist :D

@ Flauschfussel : Bei Celly wurden auch die Reißzähne gezogen, da das ganze Zahnfleisch voll mit lauter Wulsten war und man kann kein weiteres Risiko mehr eingehen wollte. Anfangs bekam sie ja nur 8 Zähnchen gezogen in der Hoffnung, die schlimmen Entzündungen würden weggehen, was leider ein Trugschluss war. Nachdem ich mich dann entschieden hatte, alle ziehen zu lassen (hatte vorher mit der TÄ gesprochen) mussten auch die Reißzähne daran glauben. Sie macht das Mäulchen komplett zu und hat keinerlei Probleme ohne die Reißer. Ich schaue mal, ob ich ein Foto von Celly mit geschlossenem Mäulchen habe :katze3:

Habe direkt eines gefunden. Ich denke darauf kannst Du es ganz gut erkennen

35bgk6w.jpg

Ihr Lieben, tolle Bilder...die allerdings müde machen*lach
Katzenfan: da bin ich aber beruhigt, sollte Twinkle dann auch die Reisser hergeben müssen, das sieht ja wirklich klasse aus!
Und die Miez...*hach
Ich bin zugegebener Maßen Celly-Fan :D

Danke Dir Flauschfussel. Celly freut sich darüber und ich freue mich auch, dass ich Deine Bedenken damit zerstreuen konnte. Sicherlich ist es schöner, wenn die Reißer noch da sind, sehen ja auch beeindruckend aus. Aber in Cellys Fall war mir die Nummer sicher dann doch lieber.

Eure Hundis sind ja richtige Schlafmützen. Da könnte man sich gerade dazu legen. Aber sie machen es richtig, passend zu dem komischen Wetter.

fast hätte ich es geschafft und die 3 Meter geholt, na ja aber 2,78cm sind doch auch schon was. Dann halt nächstes Jahr ein neuer Versuch!

8019667ods.jpg

8019668kno.jpg

die ist aber erst am aufgehen hihi ev. wirds ja doch noch was!

na bumm....ganz schön hoch deine sonnenblume
hast sie selber gepflanzt oder ist sie einfach aufgegangen ?

selber gepflanzt,ist der Rest von fast 90 Sonnenblumenkerne die ich gezogen habe.Die anderen bis auf 5 sind Opfer von Schnecken geworden.

ich habs auch schon mal versucht, aber scheinbar haben die schnecken alles gefressen
bei sind die sonnenblumen nicht aufgegangen

Werbung:
Zurück
Oben