• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

ha und ich habs noch geschafft, gerade gemessen, 3,01 cm :D:D:D:D na geht doch

hier die Große

8084461oof.jpg

und hier meine kleinste

8084462mmb.jpg

haha ganz stolz bin!:D:D:D nächstes Jahr gehe ich mind. 3,50 an!

Werbung:

darf ich Euch vorstellen,meine Neuen, Fam. Erdmanns, die jetzt Nachts leuchten! Ihr wisst ja da hab ich nen Fimmel:D

8118374kdl.jpg

8118375knr.jpg

und die LEUCHTEN! Zu meinen Schmetterlingen, Libellen usw. KLASSE! Ha und wo wieder gefunden? Ne ich mach hier keine Werbung, aber wer mich kennt weiß ja wo ich stöbere! Und ich finde immer wieder was! Ich hab mehr was Nachts leuchtet im Garten wie Blumen:D

Jetzt hab ich noch einen Papageien und Kakadu im Visier und im Winter mache ich das in die verschiedenen Fenster rein und dazu Weihnachten Lichterketten. Ach ich gehe total auf bei der Vorstellung!:rolleyes:Ich liebe dieses Zeug!

Und so habe ich jetzt meine 4 eigenen Erdmanns!

Die Fotos sind alle so toll.
Wieso meine im Forum so klein kommen, weis ich nicht. Kann mir jemand sagen woran das liegt ?

Danke schon mal, wenn mir jemand helfen kann.

Liebe Grüße Lutzimops.

Anhänge

• DSCI0088 (1280x719).webp
    DSCI0088 (1280x719).webp
    11,4 KB · Aufrufe: 2

Süße Piepmätze. Goldig wie sie schnäbeln.

Ich lade meine Fotos hierüber hoch. Bei defauld kannst dann die Größe einstellen wie Du sie haben möchtest, wenn Du dann den Link hast, kopierst Du diesen und stellst ihn hier ein.

http://tinypic.com/

Werbung:

Immer wieder schön dieser Thread :danke: an alle die sich hier so rege beteiligen!

8145325fid.jpg

Zurück
Oben