• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

:weinen1:Meine Katze ist im falschen Körper gefangen!
Sie macht auch vor Hundefutter kein Halt!

e82u06.jpg

Werbung:

das ist auch ne lieb :rolleyes: ich rufe Gina und 30 Tauben(heißen alle Gina:Dkommen und dann fliegt meine Königin ein:D aber nicht mit mir, sie sitzt dann immer auf der Sat Schüssel oder bei mir und wir besprechen wie wir füttern heute:D weil beim fressen ist sie nicht Königin da muss sie schauen das sie was ab bekommt. Aber wir üben ja und sie lernt echt klasse, Z.B. hat sie schon kapiert der erste Wurf Brot gilt den anderen mit dem zweiten kann sie dann ganz in Ruhe fressen, ich glaube die Madam hab ich noch ein paar Jahre an der Backe:D aber ich liebe sie!
Und wehe sie kommt mal nicht daher da hab ich gleich Sorgen, seht ihr man kann auch sein Herz an ein Wildtier verschenken, ist aber nicht gut weil man nicht weiß ob es am nächsten Tag wieder auftaucht.

Gina und ihr Partner hab ich gemacht weil ich gesehen habe das Gina ganz andere Augen hat als die anderen Tauben
Schaut mal!

7772822xet.jpg

7772823bvx.jpg

wobei er ja auch schöne Augen hat !

Hier ein Foto von meiner zahnlossen Celly, gerade eben geknipst. Schaut richtig gefährlich aus, sie hat aber nur gegähnt :D

Celly ist eine süße Lady! Es freut mich sehr, dass es ihr so gut geht.
Bitte gib ihr ein Küsschen von mir!
Liebe Grüße,
ElliB:blume1:

Werbung:

Das mache ich doch gerne. Sie lässt sich auch liebend gerne küssen, bevorzugt aufs Köpfchen, bekomme ich immer hin gehalten oder direkt an den Mund gerammt :D

Zurück
Oben