• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

sehr sehr schön! Aber von meinem Löwen als Versuch spricht keiner :( und warum meine Digi so unterschiedlich von der Helligkeit ist,brauch doch mal einen Rat!

Werbung:

sehr sehr schön! Aber von meinem Löwen als Versuch spricht keiner :( und warum meine Digi so unterschiedlich von der Helligkeit ist,brauch doch mal einen Rat!

was hast du für eine digi.....?????:D:D :die bilder sind sehr unscharf....da besteht noch handlungsbedarf!ob nun hell oder dunkel,das ist da erst mal zweitrangig.....die schärfe muss stimmen!!!mit einer digi mit zoom arbeiten,ist immer etwas schwierig,da brauchste eine stabile unterlage oder sogar ein stativ,so ruhig kannst du da nicht die arme halten!
;)

hab heut mal vom juli noch eins rausgesucht.....den graureiher hat ich oft vor der linse dieses jahr:blume2:

8662926tyv.jpg

ist eins meiner lieblingsfotos:D

danke Dir:danke: werde ich heute kaufen! Ich habe eine Olympus x-42 mit 5xZoom und hab sie auf Tierportraits eingestellt

super foto vom reiher....

@ dagi....mit unseren digicams werden wir nie so tolle fotos hinbekommen
peppymama hat bestimmt eine super fotoausrüstung

super foto vom reiher....

@ dagi....mit unseren digicams werden wir nie so tolle fotos hinbekommen
peppymama hat bestimmt eine super fotoausrüstung

die mach ich mit einer spiegelreflexkamera,natürlich mit einem riesen teleobjektiv,ja die ganze ausrüstung ist schon sehr anspruchsvoll,geht aber noch weitaus teurer und besser....aber mit der kleinen digi ,hab ja auch mal so angefangen vor 2 jahren,kann man auch gute ergebnisse erzielen,aber mit dem 5 fach zoom,würd ich nicht voll ausreizen,versuch mal weiter weg zu fotografieren und später holst du das bild durch schneiden näher ran,du wirst sehen das ergebnis ist immer besser,kommt natürlich auch drauf an wieviel megapixel die kamera hat,unter 12 ,wirds dann auch wieder schlechter....musst dann mal sehen!!!
ich schau mal nach was die kamera hat,vlt.kann man auch ne andere einstellung nehmen,ich hab bei meiner digi alles auf blumen gestellt,und hab super bilder bekommen!
:Daber das musste du ausprobieren,und immer üben...üben....üben....:D

diesmal was saisonales. :)

wir sind ja bekannt dafür, notfälle aufzunehmen.

auch 2006 haben wir einem notfall eine chance gegeben.
einem ziemlich tragischen. einem mit glatziger rückseite, ohne perspektive auf eine artgerechte haltung. nicht mal für umsonst wollt ihn einer haben.
auch auf der vorderseite war er ziehmlich missgebildet - viel zu lange arme und beine, er hatte keinerlei anspruch auf eine artgerechte bestimmung.

wir haben ihn dennoch aufgenommen, haben seine rückseite in einer zimmerecke geparkt, dort passte sie perfekt hin.
seine vorderseite wurde trotz all seiner defizite schmuckmäßig in den vordergrund gerückt und wir haben ihn geliebt und respektiert.
er hat uns viel freude bereitet.

we proudly present: der hässlichste weihnachtsbaum aller zeiten.

er hat unser herz berührt und ist in die analen unserer weihnachtsgeschichten eingegangen. jedes jahr denken wir wieder an ihn und witzeln darüber, dass wir noch niemals so einen schiachen baum gesehen haben wie den damaligen, der im übrigen der erste weihnachtsbaum in unserer gemeinsamen hundegeschichte war.

auch der junghund-rüde fand ihn toll, er markierte ihn gleich mal begeistert am kahlen stamm - äste hatte der erst ca. ab 60 cm höhe. :D

bz2jgite8hitkndzk.jpg

uiii,da hatte der hund recht:-))))laaaaaaaaaaaaaaaaach........!!!!

hier mal eins vom herbst noch!!ist gar nicht so lange her....seufz...da wars noch schön warm.....gerade mal 8 wochen...:weinen1:

8877665daf.jpg

http://www.amazon.de/Olympus-X-42-OPYMPUS-PINK/dp/B002J6J428

schau mal bei den kundenrezessionen nach....na nun wundert mich die schlechte bildqualität nicht mehr....:eek:schade wo die doch 12 megapixel schon hat:eek:ojeeee......

Habs gerade erst gelesen, Danke Dir für den Hinweis! :( Tja keine guten Meinungen über die Kamera leider jetzt weiß ich woran es liegt und ich hab mir jetzt extra noch ein kleines Stativ bei eBay ersteigert (2,59€]. Na ja ein bischen besser ist es jetzt!

Der Schmetterling ist toll und dem Notfall von Knusperhexe hätte ich auch eine Chance gegeben!:D

Übers Wetter kann ich noch nicht klagen wir haben hier Sonne bei 12 Grad im Schatten

Werbung:

Uli,mit mehr Gelumps hätte der Baum aufgewertet werden können
k037.gif

Aber auch solch ein Baum hat es doch verdient
"Weihnachtsbaum" genannt zu werden ..............
h210.gif

@peppymama,
gibt es diese Schmetterlinge noch in freier Natur?

Zurück
Oben