Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na das ist kaum bearbeitet,brauchst ja nur ne schwarze wand dahinter,etwas abdunkeln mit der bearbeitung,wolalla...fertig,kannste auch mit picasa machen!
da heute der todestag eines lieben freundes (hans) sich zum 2.ten mal jährt, haben wir alte fotos durchgesehen.
da hans ein humorvoller mensch war und grad bei uns zu besuch, als das foto entstand, entschloss ich mich, es ihm zu ehren zu posten. :blume1:
es war ein heisser sommertag, wir haben das mineralwasser in den tiefkühler gelegt, um es anständig kalt zu kriegen.
leider ist es gänzlich eingefroren. kurz vor dem besuch haben wir unseren irrtum bemerkt und die flasche aus dem tiefkühler genommen - und zum auftauen an die sonne gelegt.
als der besuch kam, stellten wir die flasche auf den tisch, um zu demonstrieren, welchen "stand" unsere erfrischungen gegenständlich haben.
hans sah die flasche und brach sofort in ein herzliches gelächter aus - und es wurde noch stundenlang gewitzelt, da das gefrorene stück logischerweise immer ein stückchen kleiner wurde.
ein wirklich witziger abend mit guten freunden. einer der letzten vor seinem tod.
in diesem sinne ist das mein foto des tages, quasi ein postmortales geburtstagsgeschenk. a tribute to hans, er war ein ganz grosser. :liebe:
Es ist sehr interessant wie unterschiedlich rot,gelb und auch noch grün die Bäume sind.
Hier in Holland sind die Blätter noch mehr an den Bäumen,
als zu Hause im Kr.KLE.
hab heut mein lieblingsfoto des tages....das ist der rote kater bonzo von meiner schwiegermutter
der hinkt zur zeit mächtig der arme....muss geröngt werden....sind gerade dorthin unterwegs,hoffe ist nix ernstes!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.