• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

IMG_7590.jpg

:blume2::blume2:

Werbung:

na das ist kaum bearbeitet,brauchst ja nur ne schwarze wand dahinter,etwas abdunkeln mit der bearbeitung,wolalla...fertig,kannste auch mit picasa machen!:D

da heute der todestag eines lieben freundes (hans) sich zum 2.ten mal jährt, haben wir alte fotos durchgesehen.

da hans ein humorvoller mensch war und grad bei uns zu besuch, als das foto entstand, entschloss ich mich, es ihm zu ehren zu posten. :blume1:

es war ein heisser sommertag, wir haben das mineralwasser in den tiefkühler gelegt, um es anständig kalt zu kriegen.
leider ist es gänzlich eingefroren. kurz vor dem besuch haben wir unseren irrtum bemerkt und die flasche aus dem tiefkühler genommen - und zum auftauen an die sonne gelegt.

als der besuch kam, stellten wir die flasche auf den tisch, um zu demonstrieren, welchen "stand" unsere erfrischungen gegenständlich haben.

hans sah die flasche und brach sofort in ein herzliches gelächter aus - und es wurde noch stundenlang gewitzelt, da das gefrorene stück logischerweise immer ein stückchen kleiner wurde.

ein wirklich witziger abend mit guten freunden. einer der letzten vor seinem tod.

in diesem sinne ist das mein foto des tages, quasi ein postmortales geburtstagsgeschenk. a tribute to hans, er war ein ganz grosser. :liebe:

byb58s6qlwl7uepqi.jpg

Das ist eine rührende Geschichte Knusperhexe!

So sah es gestern bei uns aus,ein schöner Herbsttag

8648013brp.jpg

8648014lqb.jpg

Ja das Wetter war und ist toll!

22b13k.jpg

zit2sw.jpg

Es ist sehr interessant wie unterschiedlich rot,gelb und auch noch grün die Bäume sind.
Hier in Holland sind die Blätter noch mehr an den Bäumen,
als zu Hause im Kr.KLE.

mein Lieblinsbilder gemacht mit einer kleinen Digi mit 5x Zoom!

8654458cll.jpg

8654459ger.jpg

8654460xns.jpg

bekomme es farblich noch nicht so hin aber die Einstellung ist auf Tiere! Warum 2 so hell sind weiß ich nicht war alles an einem Tag

schöne bilder:D:D:D

hab heut mein lieblingsfoto des tages....das ist der rote kater bonzo von meiner schwiegermutter:D:D
der hinkt zur zeit mächtig der arme....muss geröngt werden....sind gerade dorthin unterwegs,hoffe ist nix ernstes!

8655747wpb.jpg

das hoffe ich auch, dass der arme kerl nix hat, aber soooo schön :danke: für das tolle foto!:kuss1:

danke :D:D:D:Der muss beim springen sich was gestaucht haben,ist nix ernstes!g.s.d.

hab noch eins,ist mehr eine arbeit von mir....aus mehreren fotos!

8658086aca.jpg

Werbung:
Zurück
Oben