• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

Uli,mit mehr Gelumps hätte der Baum aufgewertet werden können
k037.gif

mehr gelumps gibts bei uns nicht. never ever.
ich mag diese armen, schmucküberladenen bäume nicht, die schon am zweiten tag die äste hängen lassen unter ihrer schweren last. weniger ist eben mehr, sagt der minimalist in mir. :cool:

mein "foto des tages", weil es heute exakt 5 jahre her ist, dass mein göttergatte fast unverletzt (2 blessuren) aus diesem auto ausgestiegen ist - nach einem 2-fachen überschlag und mit einem gehörigen schock. thanks god! :cool:

bz9jsvxoar85cti77.jpg

Werbung:

Uli,so ein ähnliches Bild hatten wir auch,schrecklich.
Mein Mann war auch alleine im Auto und es ist fast nichts passiert.
Die Schutzengel haben gut aufgepasst :)

Ich meinte das ja ironisch "Gelumps",ich mags auch nicht,
wenn ZU viel am Baum hängt. ;)

ich stehe gerade am Fenster und es regnet und regnet und regnet, ach sage ich ich wünschte der Regen würde zu Schnee werden und was passiert

8931497nch.jpg

8931498aws.jpg

8931499lqp.jpg

juhuuuuuuuuuuuuu mein Wunsch wurde erfüllt, endlich mal ein paar weiße Flocken! Leider ein kurzes Schauspiel ist schon wieder vorbei.:(

oh schön schneeee:blume2::blume2::blume2:
bei uns scheint die sonne:D:D

schaut euch mal den brocken an,das ist ein junger schwan von diesem jahr,ich glaub der ist doch zu fett zum fliegen,das arme tier:weinen1:
IMG_8096.jpg

bei uns am weiher,ich glaub der wird von den anwohnern richtig fett gefüttert,der kommt doch gar nicht mehr weg dann dort,wenn die pfütze zufriert:weinen1::weinen1:..was die menschen den tieren damit antun

mein heutiges Lieblingsbild meine enkelin Jasmin die am 10 ten schon einen Monat alt wird!In Ihrer neuen Wippe Namens Rocker von Mac Laren:D
8934570bwr.jpg

ward ihr aber heute fleißig am foto reinstellen.... :danke: eines schöner als das andere und das babyfoto... zuckersüß :D da möcht man es gleich rausnehmen und bussln! :kuss1:

oh ja ich finde auch der Schwan hat ein bischen zu viel! Hoffe somit man versorgt ihn auch im Winter, das ist halt so jeder der zum See geht möchte Enten und Schwäne füttern,tja sehr gerne ältere Menschen (alleine) oder Eltern mit Kinder. das wird man nicht mehr geändert bekommen,leider, weil du schriebst Jungschwan, oh je der hats verschmeckt!

@ Sanfter Riese, was ist das für eine Rasse? Der hat was vom Neufundländer,Bernhardiener und ne der andere fällt mir gerade nicht ein! Ne nur, ein sich bei dem einschnuggeln und wohl fühlen, also vom Aussehen ein ganz ganz lieber!

Werbung:
Zurück
Oben