• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

süss die beiden.....wie sie warten ob herrchen vielleicht was runter fällt :D
Nein,die müssen testen ob sie al dente sind :eek: (Männer!)

8vsr2c.jpg

Werbung:
Tolle Fotos! :)
Zu Ajax. Der Ärmste hat wohl viel durchgemacht. Als wir ihn auf dem Weg fanden, hatte er nur mehr einen kurzen Stummelschwanz, 3 Beine und ein angeknabbertes Ohr. Alles bereits super verheilt. Taub ist der Ärmste auch noch. Er genießt nun seinen Leben doppelt. Allerdings ist er noch bissig und verteidigt sein Revier.
Habe im Winter mal eine junge Albinoratte im Schnee gefunden . Sie hieß Taro. Sie war auch zahm. Durch unsere 2 Katzen müssen wir aber nun höllisch aufpsassen.100_0989.webp

solche Schnorrer deine Hunde ggg

und nocheinmal das schöne Spiel, weil es uns so gut gefiel ggg
Shadow in Denkerpose *lach*
shadowdenkerposesmallgsvs.jpg

eine neue Liebe ist wie ein neues Leben....

ich glaube...*hach mach *.... es würde reichen, wenn du Shadow mit nach München nimmst.... also, zuvor bei mir ablieferst *grins

Die Mäuse / Ratten können auch mit drei Beinchen gut umgehen. Mein einer Mäuserich hatte auch nur noch 3 Beinchen, weil er sich das selbst bei einem Ausbruch abgerissen hat. Aber der Kerl war trotzdem pfeilschnell und es hat ihn nicht daran gehindert, für ein Rennmausalter steinalt zu werden (5 Jahre wurde er).

eine neue Liebe ist wie ein neues Leben....

ich glaube...*hach mach *.... es würde reichen, wenn du Shadow mit nach München nimmst.... also, zuvor bei mir ablieferst *grins

ggg jetzt kriegt Shadow sogar ein eigenes Lied , habs ihm gerade vorgespielt, ihm hats gefallen *lach*
Mein Freund gefällt diese Vision übrigens auch von diesem Lied, weißt du wer das singt, also diese Vison ???
Er will auch ein eigens Lied hat er gsagt, aber da Shadow ja eigentlich der Hund von meinem Freund ist, hat er es als SEIN Lied betrachtet ggg

:LOL: Bin früher auch mal Ski gefahren. Schnapsal habe ich damals auch noch getrunken. Heute mache ich beides nicht mehr.
Ski fahren da ich es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann und darf und Schnaps finde ich nun seit Jahren iiih.

Werbung:
Zurück
Oben