• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

2hs3p5h.jpg

bei uns ist immer noch Herbst :LOL:

Werbung:
Meinte ich ja, durch das Rennen. Dadurch flogen Ohren und Rute. Und auf dem Bild schaut es wirklich so aus, als wäre er/sie schon vom Boden abgehoben, Füßchen sind ja schon nicht mehr auf dem Boden.:D

hab ich grad gefunden und irgendwie freu ich mich schon wieder drauf :D

12441017bs.jpg

Ohhhh wieeeee schööööön!

Ich freu mich auch schon soooo sehr darauf!

ggg jetzt kriegt Shadow sogar ein eigenes Lied , habs ihm gerade vorgespielt, ihm hats gefallen *lach*
Mein Freund gefällt diese Vision übrigens auch von diesem Lied, weißt du wer das singt, also diese Vison ???
Er will auch ein eigens Lied hat er gsagt, aber da Shadow ja eigentlich der Hund von meinem Freund ist, hat er es als SEIN Lied betrachtet ggg

Hmmmm.... muss ich mir das also mit deinem Freund ausschnapseln......

Ich könnte ja jetzt sagen, das die Band, welche das Lied spielt, bei uns im Keller probt und dein Freund und natürlich Shadow herzlich eingeladen sind :D

Leider weiß ich net, wer das Lied so schön verpackt hat, sorry....

Und nun wird meiner Liebe auch noch der Song geklaut... ich hätte meine Rechte drauf geben sollen:

DAS LIED IST FÜR SHADOOOOOW und net für Leinenhaltende Zweibeiner!

Dein Freund mag auch ein Lied... kein Problem.... :D

und warm ist's noch dazu :D so, ich werde jetzt mal die vogal mit futter anlocken. hab gesehen, dass schon wieder alles leer ist ;)

xmpsua.jpg

Ist zwar schon ein älteres Foto, da hatte Celly noch ihre Beißerchen. Aber so geht es, wenn man einer Spielmaus meint das Fell ausrupfen zu müssen, dann folgt schnell der Würgreiz :LOL:

Werbung:
Das reimt sich sogar. Richtige Maus würde sie gar nicht anrühren, hatte ja eine zeitlang Rennmäuse, die waren mehr ihre Freunde als das sie in ihnen Futter gesehen hätte.:D

Zurück
Oben