Allroundtalent
Sehr aktives Mitglied
jo wo san denn de vogal?!
ggg das nennt man modernes Katzenkino ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo wo san denn de vogal?!
du für Leckerlies tut er alles ggg oder eben um ja im Mittelpunkt zu stehen...als ich noch auf der Uni studiert habe war Rusty bei den Verhaltensforschungsvorlesungen oft dabei, er war schon voll bekannt als Uni-Hund, dann meinte einmal der Prof. ich solle ihn einen neuen Trick vorführen 3 Tage habe ich Zeit zum Üben. Tja am Fr sagte er das am Mo konnte Rusty dann "Socken ausziehen". Der Prof. zog seine Schuhe aus, und Rusty zog seinen Socken aus. Vor 200 Studenten zieht ein Prof seine Schuhe aus, bah das war ne Gaudi. Rusty machte aber alles brav und gab dem Prof. den Socken sogar in die Hand...Und das alles nur damit er wohl ja im Mittelpunkt steht und je mehr Leute dass zuschauen desto besser ist Rusty ...sowas wie Lampenfieber kennt dieser Hund nicht...Sehr schönes Video. Und wie Rusty alles so schön mit macht.