• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
grins.....

DES hätt von mir kommen können!

Einfach genial!

ggg ja i hab halt so lustige Geschwister , des arge war, dass der Freund meiner Schwester alles selbst gemacht hat aus nem Brettl, also der könnt des echt beruflich machen ggg
Und aufgestellt haben s ihn um 7:30 Uhr morgens genau an meinem Geburtstag und a bissl vorher bin ich erst heim gekommen weil wir in ner Hütte gefeiert haben, ich hab mich zwar noch gewundert warum meine Geschwister so früh heim sind, vor allem mein Bruder, aber mit dem hab ich dann doch nicht so gerechnet...ich habs ja erst irgnedwann am Nachmittag gemerkt, dafür haben meine netten Geschwister dann alles schon in der Hütte zusammengeräumt weil sie so Angst gehabt haben dass ich wütend bin...die haben echt a Gaudi ghabt beim Aufstellen vor allem weil ja sogar der Bürgermeister und alle gekommen sind ggg und ich bin wirklich a bissl vorher erst heim gekommen, also wenn ich sie erwischt hätt, hättens laufen können...jedenfalls hat mich dann spätestens ab da jeder aus dem Ort gekannt...(wir wohnen ja noch nicht so lange hier...)

Mein heutiges Lieblingsfoto....

ein " kleiner " Vergleich!

Paula im April 2012.... und heute!

MAMAAAAA... wer hat diese verdammte Türe verkleinert????

12559271hg.jpg

12559273dn.jpg

Werbung:
Zurück
Oben