• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
Na lecker, aus der Kloschüssel :LOL: Ich achte peinlichst genau darauf, dass Klodeckel hier zu ist, denn ich habe so ein Ding für Reinigung darin hängen. Na und dann hatten Krümel und ich mal ein Erlebnis, hatte im Tran vergessen den Toilettendeckel zu schließen. Mein Bub nimmt diesen aber immer als Sprungbrett um auf die Fensterbank zu kommen. Tja, dumm gelaufen, er landete in der Toilettenschüssel, fand es so etwas von scheiße, ich auch, denn ich musst den nassen Kater heraus holen.:LOL:

so mein heutiges Lieblingsbild:

Rusty als strenger Lehrer ggg
Das Tolle ist, dass das überhaupt nicht insziniert ist, das ist ein Junge, der sich schwer konzentrieren kann und wenn Rusty dabei ist, klappts viel besser. Als ich vom WC zurückkam, hab ich beide so wie am Bild vorgefunden und der Bursche meinte: "Rusty ist so gemein, er hilft mir nicht und lässt mir alles alleine machen" ggg
Ich finde es so arg wie "streng" Rusty schaut, dass der Junge wohl alles brav macht ggg

DSC01654klein.jpg

heute zeig ich euch mal nichts von den Hunden, aber was mindestens genauso Lustiges.
Diesen tollen Storch hab ich heuer von meinen netten Geschwistern zu meinem 25 Geburtstag aufgestellt bekommen, nämlich nicht vor unserem Haus, nein direkt vorne an der Hauptstraße, dass es wohl jeder sehen kann...ich hab ganz schön blöd drein geschaut und das war wohl Gesprächsthema Nummer eins bei uns im Ort....normal bekommt man bei uns einen Storch aufgestellt wenn Nachwuchs gekommen ist, nicht aber einfach so zum 25. Geburtstag und dann noch mit so ner tollem Aussage drauf und so a blödes Foto wo ich eine Kappe verkehrt aufhab...ja ja mein Bruder und meine Schwester werden schon noch sehen, irgendwann kommt die Rache...

Werbung:
Zurück
Oben