• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
Ich hab alles gelesen und vom Tränen fließen bis zur Riesenfreude war alles dabei.....
Darum, liebes Rieschen wollen wir keine Katzenbabys mehr, ich traurere so Piepes und Thor nach.
Das du deine Paula behalten hast, verstehe ich nur zu gut.

gg

nein, sie ist net vom Züchter.
Sie kam auf Umwegen zu mir...

ich stell dir mal den Link ein, ich hab da alles zusammen gefasst*lächel

https://www.tierliebe.at/threads/das-ist-der-grund-warum-ich-nachts-nicht-schlafen-kann-lach.24644/

SO kam ich zu meiner Paula*grins

so ich hab nun auch angefangen nachzulesen....bah das hätte ich nicht tun sollen...ich habe mitgelitten und mitgeweint...bin e soooo sentimental zurzeit, hättetst du mich nicht warnen können?

bahhhhh....traurig und schön zugleich...

406706_323433791104089_1802778263_n.jpg

Das ist ein Hammerwurf, ist in Facebook drinnen!! <3

:D.....ohne Zähne geht es auch, bevor ne Stomatitis mit tausend OPs und Narkosen, bevor so, gleich alles weg, wen es schlimm ist!! Sie können ja nachher genauso fressen wie vorher!;)

Ja fressen tut sie alles. Aber schnell weg waren die Zähne auch nicht und sie hatte wirklich ein ganz übles Mäulchen. Habe alles versucht, ein ganzes Jahr lang. Nichts hat geholfen, da war dies die einzige Möglichkeit. Wie positiv sich dann alles auch ohne Zähne anlässt, ich das gewußt hätte, hätte ich Celly und mir das nicht ein Jahr lang angetan. Und jetzt ist sie glücklich und sieht auch wieder gesund aus.

Werbung:
:LOL:... das ist er auch, Schmusebär inbegriffen,.....ggg.... vielleicht ist er ein inkarniertes Erdmanderl!! :LOL:

Zurück
Oben