• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Das kann sein. Aber Schmusebären sind die Erdmännchen wohl eher nicht, auch wenn man so niedlich wie sie ausschauen, sie gerne schmusen würde. Na und so langes Fell wie Dein Sandro-Erdmännchen haben sie auch nicht :D

Werbung:
:D :D.......er ist aber auch sooo wiff das Erdmanderl, was der alles macht......zzzz.........:D:D..... ist aber kein Roter und so wiff wie die!!

Habe heute mit Müh und Not einige Bilder von Celly für Dich machen können, werde sie dann morgen für Dich einsetzen. Madame lässt sich nicht gerne und erst recht nicht gut fotografieren.:D

so ihr habt echt soooo tolle Fotos von euren Lieblingen drinnen , ich freu mich immer voll, gerade auf die Katzenfotos, weil ich eben selbst keine habe, kann ich sie dank euch wenigstens bewundern...
So mein Lieblingsfoto für heute:
Meine Burschen und ich beim Trick "Polonaise" und da hatten wir noch Schneeeeeeee und Yuna war noch gar nicht da, ist vom November vorigen Jahres...
04ldpi0.jpg

Werde ich machen. So schön und vor allem glänzendes Fell hatte sie lange Zeit nicht. Erst seit dem die bösen Beißerchen alle weg sind und ich sie peppeln konnte.

Werbung:
Zurück
Oben