• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

:love: :love:.........mei wia siass, Baby schaut a gonz verliabt de Kotz on!! Is imma schee wen Babys mit Kotzn aufwochsn, echt supa!!

Werbung:
so mein heutiges Lieblingsbild:
3 Aussies und ein Kistentier ggg
Rusty ist echt so arg in jede Kiste legt er sich rein...und die andern haben sich einfach dazugelegt, nicht mal gestellt dieses Foto ggg
Von heute im Wohnzimmer ggg
aaa2ukj.jpg

so mein heutiges Lieblingsbild:
3 Aussies und ein Kistentier ggg
Rusty ist echt so arg in jede Kiste legt er sich rein...und die andern haben sich einfach dazugelegt, nicht mal gestellt dieses Foto ggg
Von heute im Wohnzimmer ggg
aaa2ukj.jpg

......maaaaaa,würde mich gleich dazulegen zu den Süssen!! Der Schwarze vorne was ist das für ein, sieht noch aus wie ein Welpe, oder täusche ich mich???? Aber auch ein Süüüssssser!!

Aber gerne Flauschfussel :)
:LOL:
Ich finde auch, Sakura schaut schon richtig groß aus. Und sieh mal einer an, der Gerry, wie toll er auf Sakura reagiert. Ich freue mich darüber.(y)

Das Aussiefoto ist ja wieder allerliebst, so brave Hunde. Gut das Du dazu geschrieben hast, nicht gestellt, sondern auf freiwilliger Basis der Bande entstanden. Hätte sonst gedacht, Frauchen hat Leckerlie versprochen, wenn sie sich brav alle legen

Mal eine kleine Fotoreihe.... hatte zuvor keine Zeit diese einzustellen.

Aufgenommen am 30.12.2012

Guter Mond....

13063812ig.jpg

13063813pz.jpg

Und hier ist mir etwas sensationelles gelungen:

Als ich den Mond fotografiert habe, sauste eine Sternschnuppe vorbei....
Ich hätte niemals gedacht, das ich sie " einfangen " kann!
DAS Bild ist für mich das schönste, was es gibt!

13063814ni.jpg

Werbung:
Zurück
Oben