• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Ich habe eben so gelacht über die Bilder und Deine Kommentare. Echt genial und eine super Idee, extra Spielzeug zum zerrupfen zu kaufen. Der Tod der Micky Mouse geht mir schon nahe :LOL:, war sie doch ein Symbol aus Kindertagen für mich :LOL: Und Yuna, die Prinzessin hockt inmitten der ganzen Rupfmasse und sieht aus, als wäre sie der Übeltäter gewesen.

Werbung:
ja verrückt sind wir halt schon, was glaubts wie die Leute geschaut haben beim Flohmarkt, da hatten wir Shadow und Sam dabei und wir suchen uns Kuscheltiere für die Hunde aus lach
Rusty seine Augen sind fast rausgefallen, als er die RIESEN Mikey gesehen hat..aber alleine weil sich die Hunde so gefreut haben , wars das wert, 2 Kuscheltiere leben sogar noch das B-Hörnchen mit dem läuft Rusty herum und eine gelbe Giraffe mit Herzen oben, die hat Yuna

ach sind das schöne Fotos bin jetzt mal zurück ein paar Seiten und habe mal nach gelesen und angeschaut, Wunderbar! Und Allroundtalent herzlichen Glückwunsch zu bestandener Prüfung noch von mir!

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben