• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
Wow Nachti, da ist dir wirklich ein Schnappschuss gelungen..

Hier ein Bild von Yuna - mein Flugaussie ggg

1185606_180913428756218_777387827_n.jpg

Yuna schaut auf dem zweiten Foto im Vergleich zum ersten riesig aus :LOL:
Vielleicht sind sie Sommer heller, weil auch bei ihnen die Sonne das Fell ausbleicht. Empfindest Du das auch so wenn Du sie in natura siehst oder meinst das jetzt wegen dem Bild. Bei dem Bild könnte es auch an der Belichtung liegen.

Aber echt ein super Foto von den vier.

9.webp

DSC01332.webp

grins

Ich liebe ja solche Vergleichsfotos*lach

Und die Halstücher sind immer noch klasse!
Sag mal... wo hast die denn her???

Ich glaube, die würden meinen drei Riesen nämlich auch gut stehen !
Gibt es die auch in XXL...?

Und meine wechseln nicht die Farben.... zumindest die weißen net*lach :D

Pauli wird nun auch um einiges dunkler und das schöne Wolfsgrau unterm Bauch und am Hals verschwindet langsam....
leider!

:LOL: Was soll bei weiß noch heller werden ?
Bei Polly geht die schwarze Stelle am Köpfchen immer mehr zurück und wird weiß :( am schwarzen Schwanz kommen immer mehr weiße Strähnchen durch. Und Celly, welche ja ganz schwarz ist, bekommt jetzt auch vereinzelt graue Haare dazwischen.;)

grins

deswegen schrieb ich es ja ;)

Wobei... meine Diva bekommt nun auch so langsam einen weißen Bart....also...an den Wangen *lach
aber das passt zur Altersschrulligkeit*lach

Ist bei den Tieren wohl nicht anders als bei uns, wir bekommen auch graue Haare :( Nur wir können sie kaschieren mit Farbe oder Strähnchen, die Tiere nicht. Oder sollte man es bei ihnen auch mal versuchen :LOL:

ggg die Halstücher hab ich hier machen lassen:
http://www.lillys-collection.com/

Ich hoff ich darf den Link posten???
Ja ich liebe diese Tücher...am PC hätt ich viele Vergleichsbilder vom Rusty, der schläft nämlich teilweise immer noch wie ein Känguru ggg und glaubt er ist mit 23 kg noch immer ein Schoßhund lach

Mein Gott, das war das Rusty-Baby...
485171_113648092149419_2099687963_n.jpg

und dann kam Shadow...mein Gott die Zeit vergeht sooooo schnell...
557701_113647488816146_1449064152_n.jpg

Oh mein Gott, so Babys sind doch immer wieder süß anzuschauen. Und wenn man dann sieht, was für gestandene Tiere aus ihnen geworden sind.
Krümel war bisher auch mein einziges Tierbaby (naja außer meinen Mäuschchen) und ich muss gestehen, wie schnell er gewachsen ist, habe ich nicht so wirklich mitbekommen, immer erst dann auf den Bildern gesehen. Lag wohl daran, dass ich ihn ja täglich gesehen und somit automatisch mein Auge mit gewachsen ist.:rolleyes:

Werbung:
ja selbst kriegt man das gar nicht so mit...gerade bei Yuna fällt es den Leuten halt auf...soooo riesig kommt sie mir nun auch wieder nicht vor, aber dann schaut man die Bilder an...hach wie schnell die Zeit wirklich vergeht, wobei ich sagen muss gerade bei Yuna freu ich mich voll aufs "richtige " Arbeiten mit ihr...sie ist jetzt 10 Mon alt

Zurück
Oben