• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
Danke euch...also ja wir sind defintiv verrückt...aber naja wir sind glücklich damit...morgen hat mein Freund mit Shadow Prüfung ist schon sooo nervös...aber meine 2 Männer packen das sowieso, sie sind einfach ein so tolles Team...

Hier mal meine 2 Männer im Einsatz...:love:
1016644_167976156716612_1487750135_n.jpg

Huhu,
also Yuna wurde nun das 1.Mal läufig und Shadow hat heut die Prüfung zwar bestanden aber ganz ganz knapp.
Er wollte heute nicht liegen bleiben und hatte seinen Kopf wohl woanders, ob es an Yuna ihrer Läufigkeit, an der Hitze oder einfach daran lag, dass Shadow heute einfach keine Lust hatte, ist egal, bestanden ist bestanden und lieb haben tun wir ihn immer. (nicht so wie viele Hundesportler , die nur Leistung von ihren Hunden verlangen).

Also ich bin so und so stolz auf meinen Buam und natürlich auf meinen Freund, der mit ihm gelaufen ist.
BGH1 Prüfung mit 71 Punkten bestanden - Hauptsache durch ggg

998576_176737692507125_1797869134_n.jpg

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Auch bei den Tieren ist nicht jeder Tag gleich und Hitze und die Läufigkeit von Yuna haben bestimmt eine Rolle gespielt. Aber wie geschrieben, bestanden ist bestanden.

Der einzige, der mich IMMER versteht
-egal ob alles läuft oder steht.
Durchgedreht, verrückt und wild-
eben ganz mein Spiegelbild.

Mein bester Freund, der immer nur liebt ohne auszuruhn.
Er beugt sich vor mir nieder, normal müsste ich es vor ihm tun...

996553_177422585771969_776461785_n.jpg
Süßes Bild - dieser Blick:love:!
Wir kennen uns doch aus dem roten Forum, oder?

Werbung:
Zurück
Oben