• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
Uppps !!!!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Glaub ich bin heute nicht sooooo gut im gucken!!!:eek::eek::eek:

Hatte Leonchen gemeint !!!:LOL::LOL::LOL::LOL:

Tschuldigung!!!:unsure::unsure:

Das sehe ich , schöne Stubentiger , Oktober is eh bald und daheim is auch schön , war auch zu hause

im Urlaub.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Liebe Grüße Gaby

Kein Problem, kann ja passieren. Ist mir auch schon so gegangen.
Wäre gerne an Leonchens Stelle gewesen :D aber ich fahre wegen meiner Stubentiger nicht mehr in Urlaub. Und wenn würde ich in den Süden fliegen, wo ich von Wärme ausgehen könnte.

Hier ein paar Bilder aus dem Urlaub, bin wieder zurück, sooooo schön war es und warm, herrlich!:love::D
Vitorio Veneto alles aus dem 13 Jahrhundert!!

Von Castel Brando die schöne Terrasse mit meinen Lieblingsblumen!:love::love:

Castel Brando die Seite des Hotels!;)

Ein kleines Castel in Pieve di Soligio!!

Erlappt euch der Bilder träumt dahin, vor allem für die Italienfans!!:love::love:;):D

Rustys Schnauze mit Leckerlie oben (ist eines seiner Lieblingstricks, da leg ich ein Leckerlie auf die Schnauze und er ist wie erstarrt und bei "Chappi" wirft er es hoch und fängt es...)

dsc_0013small5trzt.jpg

Ganz viel HACH mach....

Danke fürs nachschmachten lassen mit den tollen Urlaubsbildern!

Meine Freundin ist zur Zeit auf Gran Canaria.... und schickt mir jeden Tag tolle Bilder vom Meer.... :cautious:
Ich brauche glaube ich nicht zu sagen, wie ich DAS finde*lach

Rusty schaut ja cool drein*lach

Wicky kann das auch, sogar OHNE Leckerli :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Nur schielt sie noch mehr o_O

Leonchen, ich wage mal zu sagen, es fast jeder Hund lernen kann!

Meine Wicky allerdings ausgeschlossen, die ist einfach zu laaaaannnnnggggssssaaaammmmmm für sowas*lach

lernen kanns jeder Hund, nur einer lernt halt schneller als der andere und nicht jeder macht auch gern das Gleiche...das mit dem Leckerlie auf Schnauze kann nur Rusty z.B. Sam kann einfach nicht still halten, Shadow kriegt die Panik wenn da was auf der Nase liegt und mit Yuna hab ich das noch nie probiert...jeder Hund hat halt seine Vorlieben...Shadow hat z.b. mit meinem Freund sogar das Seilspringen gelernt, das schafft kein anderer Hund...jedem halt das Seine lach

Werbung:
Zurück
Oben