• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Hier für Maeusi.
35hmh03.jpg

2eoeibq.jpg

21jzm93.jpg

357nbq8.jpg

1675hsn.jpg

2hyutsy.jpg

Werbung:
Ist sie nicht gigantisch !!!!!! Ja dich meine ich Katzenfan !!!!!!

Die Bilder sind ja irre , seufz, stöhn , dahinschwelg, zergeh ..........................:notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::p:p:p:p

Ist der schön , die Zeichnung und Farbe .

Danke Dir :love::love:

Hallo Maeusi: Also dass der Hund mit dem Bären verwandt sein soll, ist nur über die Säugetiergruppe zu erklären. Wenn Dir Jemand erzählt hat, daß er vom Bären abstammt, hat er Dir vermutlich eher einen Bären aufgebunden.....

Hallo Katzenfan: Da haben die Tiger es sehr schön. Lustig das mit der Zunge. :D
Übrigens bekommt der Tiger, der Bär und auch die Schimpansen in Buenes Aires zu Weihnachten Weihnachtspaktete, die sie selber auspacken können.

15856896el.jpg
15856894uk.jpg

Hallo Maeusi: Also dass der Hund mit dem Bären verwandt sein soll,......
Hab`s mir fast gedacht , das ma an Bärn aufbunden habm!!!!!!!!!!!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Meine Viecherl`n haben auch immer Weihnachtsgeschenke bekommen.....
Herrliche Bilder :love:

Die Löwenfotos sind ja klasse. Wie die Löwin da auf dem Baum hängt, genial ?

Und was willst uns damit sagen, dass Deine beiden Tiger Zwilling sind ? :D Nichts gegen dieses Sternzeichen, dem gehöre ich nämlich auch an :LOL: und ich weiß wie man als Zwilling ist.;)

WOWWWWWW!

Das obere Foto gefällt mir super guuuut!

Und das Hotel schaut sehr einladend aus*lächel

Aber, sag mal... hast du nichts besseres zu tun, als hier im Forum zu " stöbern " während des Urlaubs?*grins
nicht das ich dich abhalten mag, oder es nicht toll finde*grins

Ich wünsche dir noch eine wunderbare Urlaubszeit!

Tolles Hotel! (y) Wo aber liegt denn das Herzstück des Proseccolandes in Italien? Veneto?

Hallo Katzenfan: Tina und Toni sind beide von Geburt an wie eineige Zwillinge (übrigens ihre 2 anderen Wurf-Geschwister sehen total anders aus) und kaum zu unterscheiden. Deshalb finde ich es so nett dass ihr Sternzeichen auch "Zwilling" ist. Passt doch. :)

Heute zeig ich Euch mal wie Tina und Toni - als ehemalige Münchner Kindl - für`s Oktoberfest üben. ;)

15879574wq.jpg

Werbung:
Hallo Katzenfan !!
Tolle aufnahmen sehen sehr einladend aus !!
Wünsche dir noch einen schönen Urlaub !!

Liebe Tinka !!
Voll süß deine zwei !! ( sind doch nur zwei oder ?? :ROFLMAO: )

Zurück
Oben