• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

achgeh, der Hund hat immer Bock, ganz egal welche Rasse und wie alt oder jung...mein Schwesterherz hat unseren damaligen Yorki mit über 10 Jahren noch "Schäme dich" und "Round" "Peng" und solche Scherze beigebracht!!!
Also die Motivation liegt am Menschen ggg
Heute gibts mal ein Foto von 2 unserer Seidenhühner Chili und Rambo :-)
563496_193042617543299_1327891346_n.jpg

Werbung:
Also mir ging`s grad genau so :whistle: - hab auch nen Hund gesehen....:)

Hallo Allroundtalent, mit Eurer Polonaise könnet Ihr im Zirkus auftreten. Ist echt super!!!:LOL:

Hallo Maeusi, vielleicht kannst Du Deine Fotos etwas vergrössern?

Übrigens habe ich eine weitere Tankstelle für die Glitzerhummel entdeckt. Im Nationalpark Nockberge gibt es ein "Bed & Breakfast" für Hummeln. Diese Hummel schlief tatsächlich noch als wir morgens dort vorbei kamen.

15829258ow.jpg

:D ......maaaaaa' suess deine Huehner, bei der schwarzen dachte ich auch erst an einen Hund.....gggg......lach...die Hummelbilder koestlich .......Hummelbilder echt genial!! (y) (y) :D

Großkatzen sind schon fazinierend und in vielem merkt man, dass unseren Minis dann doch von ihnen abstammen. Musste z.B. lachen, als ich gesehen hatte, wie der Tiger sein Fleisch geschüttelt hat. Genau das macht meine Polly mit ihrem Fleisch auch immer :LOL:. Meine Tochter sagt dann immer zu ihr, Polly, das ist schon tot :LOL:

Hier noch ein paar Bilder von gestern.

Ein Braunbär der noch keiner ist :LOL: Die Mama war braun, die Kinder färben anscheinend erst später nach.

91kqde.jpg

Und diese Bilder finde ich total fazinierend, das sind Quallen. Fand sie in dem Becken total schön, in echt möchte ich denen nicht wirklich begegnen (hatte als Kind schon Begegnung mit denen).

ohrbz9.jpg

14tc7x5.jpg

Werbung:
Kann für Dich eines einstellen, habe gestern ganz viele vom Tiger gemacht.
Ja BITTE !!!:love::love::love::love::love::love:

Angeblich , hat mir mal wer erzähl , ist der Hund mit dem Bär verwand .???(n)

Die Quallenfotos find ich sehen aus wie aus dem Elfenland . Sehr schön ,Imposant , wie du schon geschrieben hast.:):):):)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben