• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Ja, herrliche Tiere! :)
Wir waren gestern mal wieder Spazieren mit unseren Beiden. Das lieben sie. Wir gehen immer durch ein kleines Waldstück, dann am Feld entlang und dann je nach dem zu einem weiteren Waldstück. Allerdings spielen sie zwischendurch mal Verstecken oder springen auf einen Baum. Eigentlich ist das nicht mehr ihr Revier, aber mit uns trauen sie sich schon dorthin. Danach sind sie immer herrlich müde.
Der See, war übrigens der Wörthersee. ;)

16074332kx.jpg
Und deine beiden sind natürlich ebenfalls super !!!(y)
Finde es echt toll wenn die kleinen Tiger mit spazieren gehen !!:love:
Das Bild wirkt auf mich sehr zufrieden u. beruhigend .:)
Echt schön !!!:love:

Werbung:
Was kann Rusty denn nicht ?????:love: Mein es nicht sarkastisch sondern ehrlich , bewundere ihn , ein so hübscher und intelligenter Kerl ...(y)(y) Nach wie vor hätt ich seine Nähe ,zwecks Erziehung von Emily , echt gern ...

Übrigens auch gute Besserung oder schon gesund ??:oops:

also Rusty war mit Abstand der schlimmste Horrorwelpe, den man sich nur vorstellen kann und da übertreibe ich nicht.
Er war von Anfang an überdurchschnittlich intelligent, das schon, aber das heißt nicht das er auch brav war...
Ich könnte dir Geschichten von ihm erzählen, das würdest du mir nicht glauben...
Jeder noch so gut gemeinter Erziehungstip scheiterte bei ihm...und jetzt ist er wirklich ein toller, braver und vor allem ausgeglichener Rüde, ABER da haben wir zwei uns durchgekämpft.
Darum kommt mir jeder Welpe nach Rusty wirklich einfach vor ggg
Yuna wäre in anderen Händen sicher auch nicht ohne, nur ich weiß nun dank Rusty einiges und natürlich hab ich Rusty...er ist wirklich sooooo ein toller Lehrer für Yuna....
Das war Rusty als Welpi....als könnte ihm kein Wässerchen trüben...
480171_113647818816113_1479330211_n.jpg

@Gaby, danke dir!;)

@Tinka, total süss wie sie da gehen neben euch, wie Hundis und geniessen es! Herrlich!!:love::love::D

@Allroundtalent, toll das Frisbee, der ist ein Mensch in Hundegestalt!! .....grins..... aber was kann er nicht, echt toll, knuddel deine Hundis alle 4 mal von mir heftig!!:love::D

totalll süüüssss der Rusty als Kleiner, mei könnt in anhüpfen....grins:love:...... kilikili am Bauch...gggg......!
Ja leider ist er schon gross, kann ich mir vorstellen was da mitgemacht hast, aber dafür hat sich die Mühe gelohnt und jetzt ist er ein Superhund!!:love::love:(y)(y)(y););)

ja es geht, aber volle 7 Tage bin ich nun schon krank, das zieht an den Nerven...es wird jetzt aber schon immer besser, der Schnupfen geht schon, nur der Husten tut halt echt schon weh...aber es wird, danke

also Rusty war mit Abstand der schlimmste Horrorwelpe, den man sich nur vorstellen kann und da übertreibe ich nicht.
Er war von Anfang an überdurchschnittlich intelligent, das schon, aber das heißt nicht das er auch brav war...
Ich könnte dir Geschichten von ihm erzählen, das würdest du mir nicht glauben...
Jeder noch so gut gemeinter Erziehungstip scheiterte bei ihm...und jetzt ist er wirklich ein toller, braver und vor allem ausgeglichener Rüde, ABER da haben wir zwei uns durchgekämpft.
Darum kommt mir jeder Welpe nach Rusty wirklich einfach vor ggg
Yuna wäre in anderen Händen sicher auch nicht ohne, nur ich weiß nun dank Rusty einiges und natürlich hab ich Rusty...er ist wirklich sooooo ein toller Lehrer für Yuna....
Das war Rusty als Welpi....als könnte ihm kein Wässerchen trüben...
480171_113647818816113_1479330211_n.jpg
MMAAAA wie süüüüsssss is der denn , gewesen !!!!!! :love::love:

Kaum vorstellbar das du auch so Probleme mit ihm gehabt hast !!!!! o_Oo_O Ich brauch ihn , für EMILY , ich will auch so ein super Hundzi .....(y)(y)(y)

Sie frotzelt mich heut schon wieder den gaaaaannnzen Tag , wir gehen Gassi , kommen heim und ich hab im Vorzimmer einen Pippisee ...:mad::confused::mad::confused::mad::confused:

Schön das es dir schon besser geht , viel Honig hilft bei Husten !!!;)

Ich knuddel alle deine 4 Lieblinge gaaaaannnz fest !!! :love::love::love:

Uije, der Pipisee. :oops: Mein ganz junger Hund damals war geprägt auf glatten Boden. Draussen hatte er Angst sich im Gras zu erleichtern. Erst als wir dann immer an die gleiche Stelle gingen, klappte das dann langsam. Ansonsten waren wir meilenweit spazieren und dann kam in der Wohnung "beinahe" der See.:cool:
Allroundtalent: Rusty sah eher wie ein eingeschlafener Krankenpfleger aus. :) Bei Deinen 4beinigen Pflegern, solltest Du rasch wieder gesund werden. ;)
Mei sieht der herzig aus, der kleine Schlingel. So ganz harmlos!!!:LOL:
Weiter ging unser Spaziergang. (Übrigens sauste Toni an uns vorbei, weil er davor trödelte.:sleep:)
Diesmal war Tinchen zuerst auf dem Ausflugsbaum.

16074339qt.jpg

grins

bei uns in Sbg. geht eine Dame immer mit ihrer Norwegerin ins Bauhaus o_O

Beim ersten mal dachte ich nur... oh... das ist aber ein schönes Tier.....

beim zweiten mal sagten meine Kinder schon:
Mama, die war letztens auch schon da.....

beim dritten mal führte sie sie an der Leine durch den Markt.....

beim 5. dachte ich, ich nehm mal Paula mit :D

dann habe ich aufgehört zu zählen*lach

:)Ja, stimmt, bei Norwegern ist das bekannt nur musst das als Kleiner ihnen beibringen, dann geht es! Bei meine habe ich es versäumt, leider, könnte es aber noch machen ne Geduldssache! Die Leine habe ich ja zu Hause, bei Leon ist es ein Hundegeschirr schon.....lach.......!!:LOL::LOL:

Na das habe ich bei Krümel auch mal versucht mit Katzengeschirr. Erstes war zu klein, ging um den kräftigen Kerl nicht herum. Super, umgetauscht, neues mit genommen, versucht es ihm anzulegen und kläglich gescheitert so hat er sich gewehrt. Gekratzt und gebissen. Habe dann nach diesem Versuch aufgegeben und es nicht mehr probiert. Obwohl es mir bei der Zusammenführung zwischen ihm und Celly sehr hilfreich wäre, er könnte dann an der Leine laufen und müsste nicht immer auf meinem Arm bleiben.:D Aber wer nicht will, wird bestraft.

Also durch den Baumarkt mit unseren Katzen würd ich wohl nicht gehen. Meist steht da ja nur, dass Hunde draussen bleiben müssen.;)
Hier in unserer Nachbarschaft geht eine Dame mit einem großen Hund (Berner Sennenhund) an der Leine und ab und zu werden sie begleitet von einer Katze die ganz ordentlich "bei Fuss" geht. Wenn ein Auto kommt oder ein anderer Fußgänger kommt, versteckt sie sich irgendwo.
Unsere wollen eigentlich auch immer mit, wenn wir mal zu Fuß weggehen. Aber wir wollen nicht mit ihnen auf der Straße spazieren. Denn nach unserer ruhigen Straße kommt eine Bundesstrasse! :( So schleichen wir uns weg, wenn sie schlafen oder gehen mit ihnen über das Feld bis weit zu einem kleinen Spielpatz am Wald oder durch den Wald bis zu den Schafen. Aber das machen wir eigentlich auch kaum mehr, denn da kommen oft Leute mit Hunden. Dann müssen unsere ganz schnell auf den Baum und sind ewig verschreckt. Deshalb lieber die erste Variante. Da kann man sehr gut sehen wenn Jemand kommt und sie haben immer irgendwo Rückendeckung. :) Wenn Kitze da sind gehen wir dort nicht, weil wir sie nicht aufschrecken wollen.
Unsere waren ja ganz klein in einer Schrebergartensiedlung. Dann reine Wohnunggskatzen und als wir hier unsere Feriendomizil hatten, konnten wir sie nicht einfach frei laufen lassen. Sie waren ja noch recht jung. Deshalb kauften wir Leinen. Die Leine im Flur angemacht, dann gleich raus in Garten und Wald. Was war das klasse! Mein Mann war auch skeptisch bis er sah dass sie das liebten, weil sie dann in die Natur raus konnten die sie ja kannten. Allerdings ging jede in eine andere Richtung und das war auch okay. Später als wir hier waren liebten sie trotzdem die Spaziergänge aber jetzt ohne Leine. Bester Zeitpunkt ist nachmittags wenn sie ausgeschlafen haben.

Noch ein Foto vom Spaziergang. Jetzt war Toni dran auf einen Baum zu klettern. Er sauste über die schöne Wiese und ebenfalls in einen Baum.

16102128zw.jpg

Werbung:
Zurück
Oben