• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
:love::love:@Allroundtalent, süüüüüsssss deine Wuffis und Henderl, echt zum Knuddeln, mach es mal von mir die alle schön knuddeln,......gggg...... ja der Herbst ist schon vorbei, gestern hatte es 19 Grad bei uns und heute runter auf 9 Grad, in der Früh war es noch föhnig, dann kam Wind mit Regen und jetzt 8 Grad seh ich gerade, strömender Regen!!:eek::eek:

heute hats auch den ganzen Tag geregnet bei uns, den Hunden wars egal, 2 Stunden im stömenden Regen mit Yuna am Hundeplatz verbracht, das hat was ggg durchnässtes Frauli und man würde meinen eine müde Yuna, aber NEIN zu Hause angekommen gings erst richtig mit den Burschen ab...dieser Hund hat Energie, das ist kaum zu topen, meine Nunu-Maus halt lach
1452110_211714205676140_1421624164_n.jpg

Wie süß von Yuna. Tiere können so liebevoll miteinander umgehen, wenn sie merken, bei dem anderen stimmt etwas nicht. Habe ich bei meinen beiden (Polly und Celly) auch einmal erlebt. Meine Katzen sind ja miteinander alle keine Kuschelheimer. Nun jedenfalls ist Polly wohl beim toben mal der Radiowecker auf den Schwanz (da wo der Schwanz vom Rücken übergeht) gefallen und sie hatte richtige schmerzen. Celly hat sich dann zu ihr gekuschelt um ihr Trost zu spenden. War so süß. Kam aber auch nie wieder vor.

:love::love::love:....mei wia ollerliabst, schee trosten, host ja a schiachs Aua, net grod lustig,.....gggg......knuddel die Beiden von mir mal, weil lieb und den anderen als Trost für das Aua!!;);)

ja aber Shadow gehts echt wieder gut...so müssen wir sie dann bei Yuna ihrer nächsten Läufigkeit nicht mehr ganz trennen, da haben sie und auch wir mehr Stress als so. Mein Freund hat alles genau mit der TÄ besprochen, so passts wirklich, Rusty und Sam sind ja schon lange kastiert....
1450075_213456365501924_1440376973_n.jpg

Wie herzzerreißend der doch schauen kann, aber er ist schon wieder ganz der alte, bellt schon wieder fleißig und düst herum, obwohl er sich natürlich noch schonen muss

Werbung:
Zurück
Oben