• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

heute hab ich wieder mal ein Foto vom Gefieder...
Bei uns regnet es schon seit 2 Tagen durch und Romeo - der Hahn stürtzt sich ins schlechte Wetter und bewacht seine Hennen ggg
1459160_215803291933898_397710266_n.jpg

Werbung:
bin auf einer FB Seite über Hühner schon kritisiert worden, dass ich meine armen Hühner beim Regen draußen lass....
also meine Hühnerleins dürfen am Tag ein und aus spazieren wie sie wollen , nur in der Nacht verschließ ich alles und meine Hühnerleins sind froh, dass sie bei jeden Wetter raus dürfen, da finden sie ja gerade leckere Regenwürmer usw.
also Leute gibts, bei jeder Tierliebe, meine Hühner dürfen Hühner sein und meine Hunde eben Hunde, die dürfen sich schmutzig und nass machen und einfach nur TIER sein...

bin auf einer FB Seite über Hühner schon kritisiert worden, dass ich meine armen Hühner beim Regen draußen lass....
also meine Hühnerleins dürfen am Tag ein und aus spazieren wie sie wollen , nur in der Nacht verschließ ich alles und meine Hühnerleins sind froh, dass sie bei jeden Wetter raus dürfen, da finden sie ja gerade leckere Regenwürmer usw.
also Leute gibts, bei jeder Tierliebe, meine Hühner dürfen Hühner sein und meine Hunde eben Hunde, die dürfen sich schmutzig und nass machen und einfach nur TIER sein...

Ich finde das optimal und klasse. Lass Dich von so Dummschwätzern keinesfalls beirren.

manche sind so bescheuert.... ist mir auch schon passiert, dass mir jemand auf FB mitteilte, was ich gesehen, gespürt und gehört habe, weil er es einfach besser wusste :P

Werbung:
Zurück
Oben