• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Das Monster aus der Schachtel lach
1463996_214741375373423_1821705392_n.jpg

Werbung:
na Yuna wollt nur nicht fotografiert werden uns sie glaubt jedesmal wenn sie die Augen zu macht, seh ich sie auch nicht, macht sie nämlich wirklich, wenn sie mich nicht hören will, einfach Augen zu und glauben: "Wenn i nix seh, sieht mi Frauli a net" ggg

So ging die Schachtelgeschichte weiter...
1468775_214741422040085_2110213803_n.jpg

und weil Rusty keinen Platz mehr in der Schachtel hatte, hüpfte er einfach AUF die Schachtel...
verrückt sind meine Hunde schon lach
945818_214741388706755_1472708529_n.jpg

:D:D:LOL::LOL:..habe mich gerade über deine Hundis amüsiert, wie schlau sie doch sind, Augen zu......dann kann nichts sein oder Frauli sieht mi net......köstlich......

@Nachti.....soooo :love::love: wie die beiden Knuddeln....... Knuddler von mir auch an die Beiden!!

Ich finde das ok wie sie schlafen. Hauptsache sie fühlen sich wohl, was wir dummen Zweibeiner denken, ist doch egal - lach - Zumindest sehen die Positionen noch bequem aus. Wenn ich manchmal sehe, wie verrenkt und verkrümmt meine Katzen liegen, da denke ich nur, na ob ihr euch nachher noch bewegen könnt - lach - Aber sie können.

;)...danke Nachti für den Knuddler an die Beiden!

:DHauptsache die Wuffis fühlen sich wohl, das ist wichtig, meine sind auch so, in den unmöglichsten Stellen schlafen sie, sollen sie, brauchen das!!

Werbung:
Zurück
Oben