• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

muss euch wieder mal meine verrückten Hunde zeigen, die glaub ich wirklich von sich glauben , dass sie KAtzen sind, anders kann ich mir ihre Schachtelmacke nicht erklären...es braucht nur eine leere Schachte wo herum stehen...

und schon liegt Semmel drinnen ggg
1425782_216566831857544_882946806_n.jpg

oder eben Rusty...
1470050_216568108524083_1838940403_n.jpg

naja und wenn die Burschen die Schachtel schon so toll finden, muss Yuna das natürlich nachmachen ggg#
1476611_216581258522768_1669572140_n.jpg

Ich bin froh, dass ich meine Cam neben mir liegen hatte, das glaubt dir sonst kein Mensch, wie verrückt diese Hunde sind lach

Werbung:
:love::love:...Allroundtalent, süss deine Wuffis, jeder ne Schachtel, echt supi, ja das ist der Höhlentrieb, auch meine lieben die Schachteln soooooo!!:D

grins

Normal kann ja auch JEDER und ist FAD!!!!

Also... meine gehen in keine Schachteln*lach

Wüsste im Moment auch nicht, was so GROß angeschafft werden muss, damit ich eine passende Schachtel in deren größe
hier habe*lach

Stelle es mir nur gerade Bildlich vor, wie die Schachtel langsam nachgibt, wenn sich das Wickytier oben auf legt! :D :ROFLMAO: :D :ROFLMAO:

Da gebe ich Jessica recht, normal ist langweilig. Und Deine Hunde sind eh etwas besonderes, also warum sollten sie dann normal sein oder sich so verhalten - lach - ?

Mmh für Wickytier müsstest wohl eine Kinoleinwand oder einen ganzen Schrank in einem Karton kaufen, damit es passt - lach -

Bei meinen geht sogar der kleinste Schuhkarton der eigentlich in keinster Weise passt. Aber der wird dann passend gemacht und wenn er an allen Ecken und Seiten ausbeult - lach -

Werbung:
Zurück
Oben