• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
dankeschön....eigentlich wollten wir nur einen Weihnachtsstern kaufen. Als wir zurück zum Auto gingen, sah ich vier Katzenwelpen die spielten. Ging auf die Kleinen zu, drei liefen sofort davon, Maja blieb sitzen und ließ sich auf den Arm nehmen. Da kam der Besitzer der Gärntnerei, meinte einpacken und mitnehmen. Er sucht eh zwei Plätze für die Welpen...ich konnte nicht widerstehen:-) Maja roch so gut nach Weichspüler...sie lebte mit Mama, Oma und Geschwister bis Samstag zusammen.
War hier sofort daheim. Hündin Tina und die drei alten Katzen (Laura 14) nahmen Maja sofort an, es gab keine Probleme.
Die kleine ist ne richtige Wildkatze...nix ist vor ihr sicher :-)

dankeschön....eigentlich wollten wir nur einen Weihnachtsstern kaufen. Als wir zurück zum Auto gingen, sah ich vier Katzenwelpen die spielten. Ging auf die Kleinen zu, drei liefen sofort davon, Maja blieb sitzen und ließ sich auf den Arm nehmen. Da kam der Besitzer der Gärntnerei, meinte einpacken und mitnehmen. Er sucht eh zwei Plätze für die Welpen...ich konnte nicht widerstehen:) Maja roch so gut nach Weichspüler...sie lebte mit Mama, Oma und Geschwister bis Samstag zusammen.
War hier sofort daheim. Hündin Tina und die drei alten Katzen (Laura 14) nahmen Maja sofort an, es gab keine Probleme.
Die kleine ist ne richtige Wildkatze...nix ist vor ihr sicher :)

ggg wieso sagt ihr Katzenwelpen??? Das hab ich noch nie gehört, ich lern den Kindern immer Hundebabys sind Welpen und Katzenbabys heißen Kitten... sehr seltsam, du kommst ja nichteinmal aus D, weil da heißen ja gewisse Sachen wirklich anders wie bei uns???

naja nichts desto trotz herzig ist die Maus auf jeden Fall und ich freue mich, dass sie so ein tolles Zuhause bei euch gefunden hat

schon langsam glaub ich das auch...hab noch NIE so einen wilden Katzenwelpen erlebt, sie hat vor nix angst, springt mir jetzt schon aufn Kopf, jagt den Hund durchs Haus, wahnsinn. Maja hat es fertig gebracht, meine alte Laura 14 zum Spielen animieren :-)

:-) :-) ....mei wie toll das ihr die Maja sofort nach Hause genommen habt, super!

Stimmt die Widen werden immer alt mein Exkater war auch soo einer der 18 Jahre alt wurde! :-)

@/Allround super deine Henderl,ech tsuesss sind die vor allem der stolze Gocke!:-) :-)

hm echt lustig, ich hab noch ganz streng gelernt:
der Kater, die Katze, die Kitten
der Rüde, die Hündin, die Welpen...

echt lustig, man kann wirklich neuerdings auch Katzenwelpen sagen, Katzenzüchter verwenden aber nach wie vor Kitten (oder Kätzchen, Kitten kommt vom Englischen),
hab extra bei meiner TÄ nachgefragt, sie meint aber auch es hört sich einfach falsch an Welpen sind hundeartige Juntiere, wie z,b von Wölfen, Schakalen usw.

aber so lernt man immer was dazu,
sorry fürs OT,
daür gibte ein Foto von echten Schmutzhunden ggg
555603_214512475396313_402100658_n.jpg

Shadow hat übrigens schon alle Fäden gezogen bekommen und ist wieder top fit und auch als kastierter Rüde glücklich ggg
1476545_214512438729650_112885376_n.jpg

Nun ja, auf diesen Bildern sieht sie wirklich winzig aus. Und im Vergleich zu den anderen erst recht. Frisst aber wie die großen - lach - Auf dem zweiten Foto auch so oberniedlich. Da muss man sich echt verlieben. Sie sind so zauberhaft wenn sie Babys sind und später einfach tolle Mietzen. Die Zeit wo sie so klein sind, vergeht nur so schnell. Wenn ich mir meinen Krümel im Alter von 8 Wochen und heute anschaue, man oh man, was ist aus ihm ein mächtiger Kerl geworden - grins -

Werbung:
@Allroundtalent, deine Hundis liebe ich, soooo schöne Hundis, sooo süssss, knuddel die alle von mir mal heftig!!:love::love::love:

Alles gut überstanden mir der Kastra, ja überall wird es anders genannt, man lernt nie aus!

Was heisst ablichten oder H2O????(n)(n)

Jaaa, sooo vergeht die Zeit, so klein mein Leon war, so ein Rieser er heute ist, wahnsinn!!:love::love:;);)

Zurück
Oben