• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
:D:D...haha.... echt tolles Foto mein Sandro ist auch oft sooo ein Erdmännchen, schaut immer so witzig aus!

Schöne Katze, auch die rote, schaut nach etwas längeren Haar aus!;)

oje RIP, ich hätte immer gerne einen roten Main Coone Kater gehabt...aber nunja 4 Hunde und zig Hühner sind irgendwie genug ggg

lachender Rusty...er macht wirklich oft so ein Gesicht wenn er sich freut, er strahlt einfach sooo viel positive Energie aus, das ist unglaublich....
das Foto ist schon mehr als 4 Jahre alt, weil da haben wir noch wo anders gewohnt...
69661_113647742149454_1912247645_n.jpg

im endeffekt an gasen, die sich im bauchraum gebildet hatten und dann durchs blut im körper verteilt wurden, so irgendwie.
aber er hatte auch eine geschwulst in der blase und bei den röntgenbildern waren seltsame punkte beim herz zu sehen... im endeffekt hät man ihn obduzieren müssen, um zu wissen, was genau er gehabt hat. hät ihn aber nicht wieder gebracht.

Werbung:
Glaube mir, mir geht es nach bald 10 Jahren noch so, wenn ich an meinen verstorbenen Bub denke. Das ist normal und man muss es auch zulassen, denn es waren für uns ja nicht nur Tiere, sondern liebevolle Mitbewohner und Partner.
Ich konnte fast ein Jahr lang keine Bilder anschauen oder von ihm reden, ohne gleich los zu heulen. Ich verstehe Dich da absolut.

Und mein Krümel sieht Deinem Katerle sehr ähnlich.

Zurück
Oben