• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Maja ist drei Monate alt und ein richtiger Wirbelwind, die älteren Miezen sind wegen ihr ständig auf der Flucht :-)
Bin neugierig was im Frühjahr wird, wahrscheinlich wird Madame auf Koi-Jagd im Biotop sein :-)

Werbung:
:D:D...na bumm, die hält dich auf Trab, so ist sie immer im Mittelpunkt die Kleine wen die anderen flüchten vor ihr!!!
Dann müsst ihr ein Netzt oder Glas über die Kois geben, sonst sind sie weg alle.....wünsche es nicht das sie es entdeckt!!;)

diesen Tongockl hab ich heuer meinem Freund zu Weihnachten geschenkt ggg

1525208_232603666920527_60428630_n.jpg

Yuna und ihr Bringholz, so brav die Maus und das mit noch nicht einmal 15 Mon.
Sie kann bereits SITZ und PLATZ aus der Bewegung und Entfernung, Voran aus 30m Entfernung und nun auch das Apportieren und nein ich überfordere die Maus ganz und gar nicht einmal in der Wo Training reicht da aus und alles lernt Yuna mit Spaß , ohne Druck und ohne Zwang...ein kleiner Unterordnungsfreak ist sie :-)
1013374_232312116949682_1957532398_n.jpg

Musste eben erst mal puzzeln :LOL: Schönes Foto und besonders mit den ganzen Ästen. Allerdings hätte Vögelchen mal ein bunteres Kleidchen anziehen können, damit ich ihn schneller gesehen hätte :D

Werbung:
Zurück
Oben