• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Das ist schön wenn man den Wachstum so genau verfolgen kann. Sie ist echt eine süße Maus und das sie nicht mehr weg zu denken ist, ist total klar. Könnte mir auch keines meiner Tiere mehr weg denken, sie gehören einfach dazu :D
Das allererste Foto, wie könnte man da widerstehen :LOL:

ja du hast recht, wir haben vor kurzen ein paar von unseren Küken hergegeben und nunja das ist mir echt verdammt schwer gefallen, obwohl ich weiß, dass sie nun einen echt guten Platz haben...aber Tiere hergeben gehört halt nicht zu meinen Stärken...

und jaaaa das 1. Foto ist der Hammer von Yuna....da haben sich die insg 16 Stunden Autofahrt schon ausgezahlt ggg

Werbung:
Mir würde das auch sehr schwer fallen, ein Tier was einmal bei mir war, jemals wieder herzugeben. Daher wäre ich auch nie die geeignete Person für einen Pflegeplatz :D Was bei mir mal eingezogen ist, bleibt :LOL:

Klar haben sich die 16 Stunden gelohnt, dafür hast einen tolles neues Familienmitglied bekommen :)

Mir ist damals der Wachstum von Krümel (war ja der erste und einzige bisher, welchen ich als Baby bekommen habe) nur anhand der Bilder die ich immer gemacht habe, aufgefallen. Wenn man sein Tier jeden Tag sieht, bekommt man das leider gar nicht so offensichtlich mit, nur wenn man dann die Bilder anschaut. Sie sind so süß als Babys, manchmal hätte ich mir gewünscht, es wäre immer so geblieben, aber anderseits wenn man dann sieht, was für gestandene Kerle oder Kerlinnen aus ihnen werden, ist man auch stolz und glücklich.

ihr seids echt herzig, nunja wenn ich die Nerven nicht schmeiße, ist Yuna e perfekt, wenn dann liegts immer nur an meiner Nervösität, dann mach ich Fehler und dann weiß Yuna nichts mit mir anzufangen...hoffe ich krieg das hin...beim Rusty ist es umgekehrt, der lässt sich nicht so sehr auf mich ein und je nervöser ich bin , desto ruhiger und konzentrierter wird er, aber Yuna ist ja auch noch jung!

Yuna und Rusty...

150200_236539169860310_1203383577_n.jpg

Werbung:
Zurück
Oben