• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

das lasse ich gerade von meiner Tochter schalten bei Tier Anzeigen usw.

Suche dringend einen Partner! Hoffe es klappt,er braucht dringend wieder einen Partner!

17054420nr.jpg

17054421qs.jpg

Werbung:
Also das ist doch frech auf die anzeige kommen Angebote aber haltet euch fest die wollen für einen Vogel weibchen nicht mal schwarzköpfchen sondern rosenköpfchen was ev????????? auch gehen soll 70 - 100€ die knuspern doch nicht mehr richtig im stüble! das ist ne Frechheit die nutzen das aus das von so einem Unzertrennlichem der Partner gestorben ist. angeblich haben sie pro Vogel 35€ für die DNA gezahlt. Komisch ich muß 16 zahlen. Meno es geht doch um das Tier und nicht um den Provit. also schweren Herzens muss ich ihn abgeben wenn sich jetzt nichts tut. Aber ich würde ihn ja sogar verschenken hauptsache er bekommt Gesellschaft! Obwohl im moment fühlt er sich ganz wohl er will eigendlich nur Töne von anderen Vögeln um sich. ach ich weiß halt garnicht was ich da machen soll! Kennt sich denn keiner aus?

Kannst nicht mal in Tierheimen nachfragen, vielleicht haben die dort auch einzelne die Du dann dazu nehmen könntest.
Oder aber vorüber gehend nimmst mal Vogelzwitscherstimmen auf und spielst ihm die am Tag immer mal vor.

einzeln würd so gesallschaftliebende Tiechesns niemals halten...du wir haben wir eine Henne 35€ bezahlt...auch weil ich nicht wollt dass der Hahn alleine ist...wenn man was unbedingt braucht, wird das dann leider ausgenutzt, ich kenn das

Tierheim hat Kontakt mit mir und die von der Notfallzentrale für Agars auch aber es gibt im Raum hier gerade keinen gemeldeten einzelnen. Das mit den Vogelstimmen hab ich probiert aber dann sieht er keinen und tickt aus!Ich probiere es morgen noch einmal in dem Tierpark Esslingen die verkaufen Vögel und ev. hab ich Glück und es ist etwas dabei. Einen 2 käfig habe ich ja zum eingewöhnen und angewöhnen. Die sollen ja nicht ...... keine Jungen kriegen einfach nur verstehen wie es hier mit dem anderen auch war. Tja da ist die von der Zentrale aber dagegen das geht nicht es muss ein Schwarzköpfchen sein und das Gegenteil von meinem. Na ich weiß nicht! Schade das unsere Vogelfrau nicht mehr hier ist die wüsste jetzt Rat!

damals so wie heute....
süß war sie immer schon und nun ist sie breits das 2. Mal läufig meine Prinzessin, sie ist von uns nicht mehr wegzudenken...
1471187_223425101171717_1578425105_n.jpg

Das erste Foto, war das letzte von der Züchterin, genau voriges Weihnachten bekommen, das mit dem Halstuch da war sie die erste Wo bei uns, auf dem Würfel oben war sie 4 Mon, dann 6 Mon, dann fast ein Jahr und das letzte ist vom Dez vom Fotoshooting...

Werbung:
Das ist schön wenn man den Wachstum so genau verfolgen kann. Sie ist echt eine süße Maus und das sie nicht mehr weg zu denken ist, ist total klar. Könnte mir auch keines meiner Tiere mehr weg denken, sie gehören einfach dazu :D
Das allererste Foto, wie könnte man da widerstehen :LOL:

Zurück
Oben