Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ggg das ist Rusty sein typischer Lieb-Hab Blick, da schaut er so richtig arm und treuherzig drein, und will nur gesagt bekommen, wie toll er ist, da sitzt er genau zwischen mir und meinem Freund...
Rusty kann oft so arm dreinschauen, da glaubt man er ist ein armer misshandelter Straßenhund, muss mal schauen hab da einige solche Bilder ggg Da heißts dann immerer arme Hund...
Sam hingegen schaut oft soooo dämlich auf Bildern aus, der hat hingegen den richtige Doofi-Blick, Shadow schaut oft so ängstlich drein, dass man glaubt er fürchtet sich vor sich selbst und Yuna....ja die schaut der Teufel aus den Augen raus...ja meine Hunde haben so ihre eigenen Blicke...ich hab also richtige Blick-Hunde lach
Das macht es doch so spannend bei den Tieren, jedes ist anders, schaut anders usw. So wird es nie langweilig und da Du die Blicke deuten und verstehen kannst, ist es doch bestens.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.