• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

@Leonchen nein das war mal meine Wildnis vor unserem Haus ist ein Tagheim für 100 Kinder ganz schön was los da von 7,30 Uhr bis 17,30 Uhr aber ich mag Kinder nur Jessy kann sich damit nach 8 Jahren Ruhe nicht anfreunden.

Ich konnte mal wieder nicht schlagen und so haben Jessy und ich gestern Nacht rum geblödelt!:D

17635768qt.jpg

17635769rr.jpg

Mit dem Händy und es war ja dunkel Schade!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
morgen, genau am 46. Geburtstag meiner Mama (ja ich habe ein junge Mama und bald ist sie auch eine junge Oma :-) ) gehts nach Deutschland endlich ihren kleinen Westie-Mann holen. Meine Schwester wird meine Eltern begleiten, ein Rufname wird noch während der Fahrt ausdisskutiert , momentan sind sie bei "Buddy" -diesen Namen finde ich allerdings eher abgedroschen, aber mal schauen...

Hier sind aktuelle Fotos von den Rackern

http://www.westie-zucht-vom-steigerwald.de/html/8__woche_.html

Die sind ja schon richtig gewachsen, aber noch immer total putzig. Und das leicht lockige Fell bekommen sie jetzt auch :D
Naja, Buddy finde ich jetzt auch nicht gerade den tollsten Namen, aber übersetzt heißt es ja Freund (meiner Freundin ihr Wellensittich hieß so :LOL:)

Dann zieht ja das neue Kerlchen heute bei Deiner Mama und Papa ein. Das ist und wird aufregend. Bin gespannt, wie der Bub dann letztendlich heißt :D

Schwesterlein schaut ja noch etwas vorsichtig und kritisch. Kann mit dem kleinen Mann noch nicht wirklich viel anfangen, aber bald wird sie ganz de große Schwester sein. Kann Dich verstehen, würde mir auch momentan schwer tun, wenn ich Oma werden würde. Aber denke man gewöhnt sich daran. Und Du hörst Dich auch stolz an, also hast den Oma-Status akzeptiert :D

ich bin 52 und dreifache Oma....Tobias wird im Juli sechs, und Fiona im Dezember, Junior war im Jänner drei. Oma sein ist so schön. Kenne Frauen die mit dem Wort Oma ein Problem haben, ich nicht...früher waren Omas wirklich Omas. Heute ist dies nicht mehr der Fall. Es gibt nix schöners, wenn Tobias zu mir sagt, Oma ich hab dich so lieb!
Am Rande bemerkt, man gibt sie an die Mamas zurück ;)

Werbung:
Zurück
Oben