• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Glaube mit dem Wort Oma habe ich wenn es mal soweit ist, auch kein Problem.
Und das wirklich schöne daran ist, man kann die Kinder jederzeit wieder an Mama und Papa zurück geben :D

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zum Sonnenschein und alles Gute der Oma :-) Meine Mama ist am Fr 46 geworden und wird auch heuer Oma ggg
Sie freut sich schon riesig, was die schon alles plant, sogar einen kleinen Spielplatz will sie bei ihr daheim aufbauen, damit das Enkelkind dann gerne zu ihr kommt :-)

Der kleine Westie-Mann heißt nun fix Buddy und ist am Fr. bei meinen Eltern eingezogen. Er ist einfach nur zum Knuddeln, leider hatte ich gar keine Cam dabei vor lauter Aufregung. Er hat noch kein einziges Mal rein gemacht, schläft in der Nacht brav in seiner Hundebox und meine Mama kann vom Strahlen gar nimmer aufhören. Sie waren am Fr, am Geb meiner Mama von 8 Uhr morgens bis 23 Uhr unterwegs, aber es hat sich ausgezahlt, Fotos kommen noch, versprochen...jetzt muss der kleine Mann dann mal nach und nach meine Wuffels kennenlernen, aber alles schön langsam, er muss sich ja noch eingewöhnen...

Das freut mich, dass Deine Mama aus dem strahlen nicht mehr heraus kommt. Ist bestimmt das schönste Geburtstagsgeschenk.
So ein braver ist der kleine Buddy also, macht nicht mal in Wohnung/Haus. Super.
Und das Enkelkind fühlt sich ganz sicherlich wohl bei so einer lieben Oma/Opa.

so mein Freund war wieder mal gescheiter als ich und hat "Buddy" zumindest mit dem Handy fotografiert, zwar keine gute Quali, aber besser als keines...

Also darf ich vorstellen?
Das ist Buddy, der kleine WestHighlandWhiteTerrier, der nun bei meinen Eltern wohnt...
bessere Fotos gibts bestimmt bald, morgen schon lernt er einmal unseren Sam kennen, Hund für Hund, weil gleich meine 4 Rabauken wäre zu viel für ihn , er ist ja noch soooo klein, einen Platz in unserem Herzen hat er aber jetzt schon bekommen und Benny schaut ganz sicher von oben zu und ist froh, dass meine Eltern endlich wieder lachen können, dessen bin ich mir sicher...

Ist der süß. Ich liebe Westies. Als meine Freundin ihre damals bekam, war sie auch in etwa so groß. Da kann man sich nur verlieben.
Bin gespannt, wie er auf Sam reagiert, aber bestimmt super, denn in diesem Alter sind sie ja noch super neugierig, haben keinerlei schlechte Erfahrungen und sind einfach nur interessiert daran, was sie Welt bietet.
Und Benny betrachtet das ganze sicherlich von oben. Da ich an so etwas glaube, sage ich jetzt einfach mal, ja er wird froh sein, dass Deine Mama wieder ein lächeln im Gesicht hat und Wärme im Herzen. Warum sollte all das was Deine Mama einem tierischem Lebewesen zu bieten hat, nicht auch jemand anderem zuteil werden.

:love::love::love::love::love::love::love::love:....maaaa ist der süüsssss, knuddel den mal wen wieder dort bist mal von mir heftig, ich liebe diese Hund auch sooo, sind auch in Charakter sooo lieb!!

Aber auch sehr eigenwillig. Das wiederum ist genau das was ich an diesen zu mag, denn sie machen, wie auch Katzen, oftmals nur das was sie auch gerade wollen :LOL: Wie erwähnt, meine Freundin hat eine Westie-Dame. Die konnte stur sein (die Westiedame nicht meine Freundin :LOL:) aber das wiederum hat mich oftmals sehr zum lachen gebracht.

black and white ggg
meine Kuschelhühner...
1620468_255452491302311_323657154_n.jpg

:love::love::love::love::love::love:dein Hühner sind echt der Hammer, sooo lieb und herzig und solche Schönheiten!! Knuddel die auch mal von mir!! :love:Was für Federn soooo schön flauschig und füllig, oder hast sie geföhnt vorher:LOL::LOL:??

ggg ja ich hab oft nix besseres zu tun als die Hühner mit Föhn hinterher zu laufen :-) man merkt schon dass sie jetzt im Frühling so richtig schön werden...und Eier legen tuns auch wie die Wahnsinnigen...

so schauen unsere "Dalmatiner-Hühner aus" und sind der ganze Stolz von meinem Freund...
1969129_255371281310432_1058305480_n.jpg

1975218_255371204643773_110196927_n.jpg

Werbung:
Zurück
Oben