• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

das stimmt Knoblauch kriegen meine Hunde manchmal sogar dazu, in kleinen Mengen halt. Ansonsten kriegen unsere Hunde auch vieles , was bei uns übrig bleibt, sofern es nicht die Hühner bekommen. Schoko ist nicht gut, Rusty hat aber schon mal 2 Pckg. Milka Herzen geklaut und samt Verpackung gefressen...und ja er hat sogar schon mal Mehl gestohlen und die halbe Pkg ausgefressen, danach muss es ihm zu trocken geworden sein lach, jedenfalls hatte er uns mit einer Mehlschnauze begrüßt...
Rusty hat glaub ich eine Magensäure, die kann sogar Eisen vertauen ....

Werbung:
Also Mehl hatten wir noch nicht :D.
Meine hat aber schon mal ein paar Packungen 100g Nassfutter für Katzen verdrückt - mitsamt der Alu Verpackung. Die kam Gott sei Dank wieder zum Vorschein. Auch eine Packung Meisenknödel hat sie schon mal gestohlen.

Die Meisenknödel waren übrigens das Einzige wo sie daraufhin Durchfall bekommen hat. Krapfen, Käs' Späzle & Co waren hingegen nie ein Problem. Im Gegensatz dazu bekam sie von so manchem hochwertigen TF die Schei**erei :rolleyes:.

Figurmäßig kann sich meine wirklich alles erlauben. Der Hund bekommt zusätzlich zu ihren Mahlzeiten irrsinnig viele Leckerlis und dann auch noch zwischendurch das Essen von uns, welches wir ansonsten wegschmeißen würden.

:LOL::LOL::LOL:Köstlich was eure sooo alles essen, meine sind da net sooo, sie sind de Paschas, Sandro der Kleine ist ne Bio Kater, alles was BIO ist muss er mitessen, Leon will nur sein Fleisch sonst nichts, da der Sandro Allergiker auch noch ist, bekommt er nur getreidefreies Futter!! Stehlen das machen meine net, das interessiert sie auch nicht!! Bin froh!!;)

Also beim Katzenfutter sind's heikel. Mit dem hochwertigen Futter brauche ich erst gar nicht zu kommen...
Rohes Fleisch geht nur teilweise, das fressen nicht alle bzw. nur als Kostprobe. Zwei oder drei Stück und das war es dann.

Bei Butter, Schinken, Salami, Leberkäse....ja da sitzen alle 5cm vor meinem Brot und wollen sich bedienen und so rotzfrech wie die sind, gelingt es ihnen auch ab und zu mir die sprichwörtliche Wurst vom Brot zu klauen oder mir die Butter runterzuschlecken wenn ich eine Sekunde nicht hinschaue....

:LOL::LOL::LOL:..mein Sandro wen wir frühstücken oder ich alleine sitzt er neben mir am Sessel und höflich mit der Pfote bittet er um ein Stück net lästig oder was, nein ganz vorsichtig und höflich, wir könnten lachen immer, dann noch einen Gesichtsausdruck.....bittschön gebt mir auch was.......!!:D:D:D

Polly bittet nicht höflich, sie haut mir mit der Pfote auf die Hand, so dass mir das was ich gerade auf Gabel oder Löffel habe, herunter fliegt. Klauen wenn sie kann, tut sie wie eine Elster:D
Mit den Verpackungen bin ich immer vorsichtig, habe total Angst das wenn sie davon etwas mit fressen, es zu üblen Darmproblemen (Darmverschluss etc) kommen kann. Polly hat mal Teile von einem geplatzten Luftballon irgendwie gefressen, na da bin ich aber panisch geworden, ab zum TA. Dank einem kleinen Einlauf kam alles wieder zum Vorschein. Puh, Glück gehabt.

Und Rusty hat Mehl gefressen, na lecker. Der muss doch anschließend Durst ohne Ende gehabt haben :LOL:

Rusty war da echt der HAMMER was der alles gestohlen hat, Shadow und Sam haben das nie gemacht, Rusty von Anfang an, der hat z.B. und das ist mir jetzt noch ein Rätsel wie ein Hund sowas schafft, die schwere WOK-Pfanne voll mit Gemüse und Nudeln aus der Abwaschs geholt (hab die Pfanne extra in die Abwasch gestellt, damit die Hunde nicht rankommen) , er hat dann die komplette Pfanne in sein Körberl getragen und da drinnen ausgeputzt, war das Abendessen von meinem Freund... oder als meine Schwester auf ihn aufgepasst hat, hat er ihr den kompletten Ribiselkuchen vom Fensterbankl geholt, wieder in sein Körberl getragen und alles aufgefressen, in der Zeit, wo sie aber nur wegen der Post zu Haustüre ging....und er hat schon mal einen Liter Speiseöl getrunken, wer denkt denn bitte dass ein Hund eine schwere Flasche Speiseöl aufschraubt und austrinkt und direkt aus dem Küchenkastl rausholt????

Lauter so Scherze hat Rusty drauf, da er eben so intelligent ist, kam er auch immer irgendwie zu seinem Ziel und mit IMMER mein ich das auch so lach
Jetzt ist er e schon wirklich brav geworden, aber öfters hüpft er noch mit den Vorderpfoten auf die Arbeitsplatte um zu schauen , ob es da was geben könnte und jaaaa Yuna macht das natürlich auch schon.
Rusty hat Yuna gut in seine Trickkiste eingeschult, denn Sam und Shadow, wie erwähnt machen das überahipt nicht, die würden gar nicht auf die Idee kommen, aber Yuna kann inzwischen Türen aufmachen und auch aufsperren, hat sie alles vom Rusty gelernt...

Deswegen sag ich immer, dass wenn meine Hunde wollten, sie immer abhauen könnten, unser Zaun ist auch nicht besonders hoch 1,40m , den könnten sie mit einem Sprung überqueren, aber das tun sich GsD nicht. Zaun ist für sie Zaun.
Aber vor allem eben Rusty , der kann sich sogar aus einem geschlossenen Auto befreien, also wenn er wollte, könnte er problemlos abhauen, er öffnet ja auch das Gartentürl selbst....

aber Mr. Rusty kann auch eine echte Couchpotatoe sein ggg
525621_113647545482807_1593127111_n.jpg

Wow, na Rusty hat es ja faustdick hinter den Ohren. :D Das schlimme ist, sie bringen es anderen bei :LOL: und Yuna scheint diesbezüglich (wie in allem anderem natürlich auch) sehr gelehrig zu sein :D Bei mir ist dieser Sauwatz Krümel :LOL: was der alles macht und kann, unglaublich. Ist mir bisher bei keiner Katze die ich hatte, untergekommen. Nun ja, obwohl Polly ja um einiges älter ist als Krümel, hat sie nun auch gelernt, wie man Schranktüren öffnet, für Krümel überhaupt kein Hindernis, ebenso wie sonstige Türen. Daher habe ich die Haustür immer abgeschlossen. Im klauen ist Polly die Raffiniertere und Celly ist einfach nur lieb die käme gar nicht auf irgendwelche dieser Ideen.:D Auch wenn es sicherlich nicht immer lustig ist mit Rusty wenn er so etwas anstellt oder angestellt hat, später muss man trotzdem über den Einfaltsreichtum lachen. Nun das Öl hat seinem Darm bestimmt gut getan :D War dann alles geschmeidig :LOL:

ggg ja es gibt halt immer so besondere Tiere...Sam ist auch viel zu lieb und auch zu faul und außerdem ganz und gar nicht verfressen, Shadow ist zu schüchtern, der würde sie sowas gar nie trauen und Yuna, ja die Hexe macht halt ihren "Boss" alles nach, was soll man tun???

Über Rusty seine Schandtaten könnt ich wirklich Bücher schreiben, aber wie erwähnt, jetzt ist er ganz brav geworden...manchmal hatte ich direkt Angst so menschlich hat er sich verhalten...also mit so einem extrem intelligenten Hund zusammen wohnen ist nicht immer gerade einfach...es ist immer lustig, wenn wir mit Freunden zusammensitzen und irgendwann kommt immer dann: "Weißt noch damals, als Rusty..." und dann häufen sich die Geschichten, fast jeder meiner Freunde und meiner Familie hat schon selbst irgend sowas Skurilles von Rusty miterlebt, weil sonst würde man das ja gar nicht alles glauben, das muss man gesehen haben...
Er ist auch schon wie ein Bär auf einen Baum geklettert oder hat das Kaminholz in seinen Körberl geschlichtet, bei meinen Eltern hatte er ein kleines Stofftier, das er immer genau bevor ich kam (weil da hatte ich auf der Uni noch viel zu tun und meine Eltern passten auf Rusty auf) so gut versteckt hatte, dass es keiner fand und dann wenn er wieder zu meinen Eltern kam, kam er irgendwann wieder mit diesem Kuscheltier daher, wo er es versteckt hielt weiß keiner. Eine Freundin von mir ging oft mit ihm spazieren zu Anfangszeiten und war erstaunt weil, er schon damals so viele Tricks kannte, dann wollte sie ihm unedingt das TOT- Stellen lernen und machte es ihm einfach vor und er machte es ihr nach, so lernte er das in genau 5 min, da war er 7 Mon alt.
Er war auch oft auf der Uni dabei , alle kannten ihm da schon, dann sagte mein Prof, ich sollte Rusty in einem We einen neuen Trick lernen , da lernte ich ihn das Socken-Ausziehen, das tat er dann am Mo drauf undzwar zog er vor gut 200 Studenten den Socken des PRof. aus :-)
Jaaaa das was man mit Rusty alles erlebt, muss man erleben um es zu glauben :-)

Achja er war auch schon mal im Fernsehen da wurde er mit Dieter Bohlen seinen Hund verglichen lach

Wart hier der Link, ich glaub ich hab das e schon mal reingestellt, da war Rusty noch kein Jahr alt :-)

Er ist einfach cool. Und es gibt einfach so intelligente Tiere, die im null komma nichts, alles begreifen.
Das mit dem verstecken von Sachen oder das ich sie wo anders auffinde als sie ursprünglich mal waren, kenne ich auch. Bekomme von Krümel auch immer ganz lieb Spielzeug in einem Bett versteckt und wundere mich dann abends, dass es mich drückt :)
Was Polly mal gebracht hat, ich hatte mir für abends Rinderleber gekauft, diese abgewaschen um sie dann zu braten. War ein riesiges Teil. Auf einmal, ich konnte es nicht glauben, hatte Polly das riesige Stück Rinderleber im Mäulchen und ab ging es. Sobald ich ihr zu nah kam, hat sie mit dem Teil im Mäulchen ja mal so etwas von geknurrt :D Ich musste ihr durch die ganze Wohnung hinterher, sie hat es nicht her gegeben, immer nur mal kurz abgelegt, wollte ich die Leber schnappen, war sie schneller und weiter ging es. Die Härte war dann, dass sie mit der Leber sogar in mein Bett ist. Das fand ich dann nicht mehr lustig, denn ich musste dann ja Bett abziehen. Als ich dann endlich wieder im Besitz des Fleisches war, habe ich es für sie angebraten, aber so wollte sie es nicht :D

Husky also wenn schon Hund dann würde mir ein Husky auch gefallen, wir hatten immer Holländer die zu uns aufs Gelände kommen mit einem Husky die blauen Augen und das lange Fell der war einfach wunderschön aber halt die Möglichkeit mit dem Auslauf Hüb ist immer mit ihm in den Wald hat in da laufen lassen und er mit Auto hinterher. War aber auch spitzen mässig erzogen. Leider musste er vor einigen Jahren eingeschläfert werden und sie haben in bei uns auf dem Vereinsgelände (wir haben zur Westernstadt auch einen Friedhof) begraben. Weil er so gerne da war. Jetzt haben sie zwar wieder einen Husky aber mit kurz Haar, aber da ist mir auch das erstmal aufgefallen wie unterschiedlich die Tiere vom Wesen her sind.

Rusty war da echt der HAMMER was der alles gestohlen hat, Shadow und Sam haben das nie gemacht, Rusty von Anfang an, der hat z.B. und das ist mir jetzt noch ein Rätsel wie ein Hund sowas schafft, die schwere WOK-Pfanne voll mit Gemüse und Nudeln aus der Abwaschs geholt (hab die Pfanne extra in die Abwasch gestellt, damit die Hunde nicht rankommen) , er hat dann die komplette Pfanne in sein Körberl getragen und da drinnen ausgeputzt, war das Abendessen von meinem Freund... oder als meine Schwester auf ihn aufgepasst hat, hat er ihr den kompletten Ribiselkuchen vom Fensterbankl geholt, wieder in sein Körberl getragen und alles aufgefressen, in der Zeit, wo sie aber nur wegen der Post zu Haustüre ging....und er hat schon mal einen Liter Speiseöl getrunken, wer denkt denn bitte dass ein Hund eine schwere Flasche Speiseöl aufschraubt und austrinkt und direkt aus dem Küchenkastl rausholt????

:LOL::LOL::LOL:

Der Husky meiner Tochter ist auch eher ein kleinerer. Als meine Tochter ihn bekam, gingen mir seine stahlblauen Augen erst mal durch und durch und ich dachte, oje, mit ihm werde ich nicht warm. Er ist aber so ein lieber Kerl, Schmusebacke und eine faule Socke. Meine Tochter ist auch immer mit ihm Fahrrad gefahren, so dass er laufen musste, nun, dies ist nicht so seine Welt. Und ich denke, jedes Tier ist unterschiedlich vom Charakter, somit auch nicht alle Huskys gleich.

Werbung:
Zurück
Oben