ggg ja es gibt halt immer so besondere Tiere...Sam ist auch viel zu lieb und auch zu faul und außerdem ganz und gar nicht verfressen, Shadow ist zu schüchtern, der würde sie sowas gar nie trauen und Yuna, ja die Hexe macht halt ihren "Boss" alles nach, was soll man tun???
Über Rusty seine Schandtaten könnt ich wirklich Bücher schreiben, aber wie erwähnt, jetzt ist er ganz brav geworden...manchmal hatte ich direkt Angst so menschlich hat er sich verhalten...also mit so einem extrem intelligenten Hund zusammen wohnen ist nicht immer gerade einfach...es ist immer lustig, wenn wir mit Freunden zusammensitzen und irgendwann kommt immer dann: "Weißt noch damals, als Rusty..." und dann häufen sich die Geschichten, fast jeder meiner Freunde und meiner Familie hat schon selbst irgend sowas Skurilles von Rusty miterlebt, weil sonst würde man das ja gar nicht alles glauben, das muss man gesehen haben...
Er ist auch schon wie ein Bär auf einen Baum geklettert oder hat das Kaminholz in seinen Körberl geschlichtet, bei meinen Eltern hatte er ein kleines Stofftier, das er immer genau bevor ich kam (weil da hatte ich auf der Uni noch viel zu tun und meine Eltern passten auf Rusty auf) so gut versteckt hatte, dass es keiner fand und dann wenn er wieder zu meinen Eltern kam, kam er irgendwann wieder mit diesem Kuscheltier daher, wo er es versteckt hielt weiß keiner. Eine Freundin von mir ging oft mit ihm spazieren zu Anfangszeiten und war erstaunt weil, er schon damals so viele Tricks kannte, dann wollte sie ihm unedingt das TOT- Stellen lernen und machte es ihm einfach vor und er machte es ihr nach, so lernte er das in genau 5 min, da war er 7 Mon alt.
Er war auch oft auf der Uni dabei , alle kannten ihm da schon, dann sagte mein Prof, ich sollte Rusty in einem We einen neuen Trick lernen , da lernte ich ihn das Socken-Ausziehen, das tat er dann am Mo drauf undzwar zog er vor gut 200 Studenten den Socken des PRof. aus
Jaaaa das was man mit Rusty alles erlebt, muss man erleben um es zu glauben
Achja er war auch schon mal im Fernsehen da wurde er mit Dieter Bohlen seinen Hund verglichen lach
Wart hier der Link, ich glaub ich hab das e schon mal reingestellt, da war Rusty noch kein Jahr alt