• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

TZTZTZTZ.... hast mich nicht winken gesehen????

Da bist du schon in Sbg. und man geht nicht auf einen Kaffee...?*lach

Was war es für ein Seminar?

nun ja, dienstlich! elektroaltgeräterecycling - schulkoffervorstellung und die praktische anwendung. leider keine zeit dazwischen ;) und ich war mit einer kollegin unterwegs, also auch nicht vogelfrei :D in der abendpause.... aber vielleicht nächstes mal ;)

Werbung:
Nunu mit dem RIESENSCHLECKER ggg

10177406_270428756471351_8666839666389597263_n.jpg

Sie hat echt eine riesige Zunge :LOL: Hoffentlich beißt sie sich nicht mal drauf so hoch konzentriert wie sie ist :D
Das hab ich mir auch schon oft gedacht, aber sie schafft es vollkonzentriert ihre Aufgabe zu meistern, dazu zu bellen und den Gegenstand, den sie bringen soll hochzuheben in einem und jaaa Yuna bellt wirklich mit Beißwurst im Maul, multitasking nennt man das ggg

:love::love::love::love::D:D:D:DHHHeeeerrrrllllliiiccchhhh.....soooo schön, maaa würd ich auch gerne mal sehen, aber werde ja Salzburg eh bald mal besuchen!!!!;)

Rieschen, das Bild ist toll-ich könnte aber die Berge nicht ertragen.
Meine Mama hat mir da wohl was vererbt-ich brauche die Weite und am liebsten plattes Land.
So sind die Geschmäcker verschieden, nech?

grins

die weite habe ich ja auch, oben vom Berg aus!*lach

Ich konnte das Flachland nicht mehr sehen... das war der Grund,
warum ich in die Berge wollte.
Noch lieber ist mir aber das Meer.....

wunderschön, ich brauch die Berge auch nicht unbedingt, am liebsten würd ich ein Haus am See haben :)
Aber ich fühl mich wohl, da wo wir wohnen, da gehört mir alles ganz alleine, einen Privatweg zurück...unser Reich halt :-)

Werbung:
wunderschön, ich brauch die Berge auch nicht unbedingt, am liebsten würd ich ein Haus am See haben :)
Aber ich fühl mich wohl, da wo wir wohnen, da gehört mir alles ganz alleine, einen Privatweg zurück...unser Reich halt :)

Ohhh jaaaa... ein Haus am See!!!!

DAS wäre auch genau meins!!!!

ABER... ich WEIß, das sich dieser Traum mal bei mir erfüllen wird!

Zurück
Oben