• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
Heute am Vo konnten sie endlich wieder mal die Sonne genießen...
10401972_276354932545400_1731925118094605727_n.jpg

Na das versteht sich von selbst und ist klar. Sind ja schließlich auch Tiere und keine Robotter und brauchen ab und an auch mal ihre Schandtaten. Wollte damit aber auch eigentlich sagen, Deine Hunde sind so gut erzogen, dass sie auch rücksichtsvoll sind. Kann ich von meinen Biestern :LOL: nicht erwarten, die sind sich selbst am nächsten :D und wenn sie was wollen, dann wird dies ohne Rücksicht auf Verluste lautstark untermahlt :LOL:

:love::love::love:... wie immer, meine Lieblinge, meine Nachbarin deren Eltern haben auch 2 Aussies schwarz weiss, aber die Elter sind Extremsportler, die viel mit den Hunden laufen und radeln, sicher auch beschäftigen!!;)

Knuddel die 4er Bande von mir mal lieb!!:D

die zwicken keinen :-) die schnorren höchstens was Fressbares von dir lach...

weil der Sommer nun allmählich aber doch da ist:

Yuna und Semmel stürzten sich gestern in die Fluten , die 2 sind echt lustig, vor allem taucht Sam komplett unter, verschwindet für 10 sec und taucht mit RIESN Steinen wieder auf, so was Lustiges, muss man fast selbst sehen, das nächste Mal werd ich es filmen probieren lach
Yuna war anfangs , als sie keinen Boden unter den Füßen hatte etwas unsicher, das legte sich dann aber gleich, als sie merkte dass Schwimmen genauso Spaß macht wie herumdüsen lach

10414614_277338942446999_8064216113557701364_n.jpg

Werbung:
Zurück
Oben