• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

ja ich glaub Rusty meint wirklich er sei ein Mensch :-) Welche menschlichen Züge und was für ein menschliches Verhalten er oft entgegenbringt, ist total arg - wenn ich z.B. sein Frisbee unabsichtlich über den Zaun werfe, geht er schnurstracks zum Gartentürl, öffnet es mit seinen Pfoten (also steht mit den Hinterpfoten aufrecht), spaziert raus , holt sich das Frisbee und spaziert wieder in den Zaun....das z.B. macht nur Rusty :-) Viell schaff ich es das einmal zu filmen...und solche Aktionen macht er wirklich von sich aus alleine, ohne dass wir ihn das gelernt haben

Werbung:
unsere 4 Sofasurfers... so ein Bild findet an vor, wenn man zu uns ins Wohnzimmer kommt: 4 nasse Aussies auf der Couch und die Zweibeiner können ja e a Boden schlafen :-)

10639582_319532421560984_5172847228795732049_n.jpg

Gut das ihr so eine große Couch habt :LOL: nur leider reicht sie für die Zweibeiner nicht mehr :)

nein, ich glaub wir können uns bald eine eigene Couch kaufen lach, da geht aber alles, auch wenn mein Freund und ich auf der Couch liegen, zwängen sich die Hunde halt mitten unter oder über uns lach

So sind sie halt die Tiere, immer mitten im Geschehen, könnten ja was verpassen oder ein anderer Kumpel könnte mehr Streicheleinheiten ab bekommen.:LOL: Bei mir ist es eher so, dass ich immer wenn ich sitze oder liege, von einer Mietze belagert werde, sprich es wird sich auf mir breit gemacht. Aber ich liebe das auch, denke das wissen und merken sie :)

würde mich interessieren was Rusty zu erzählen hat ?
meine beiden haben ganz aufmerksam zugehört ;) die haben es bestimmt verstanden
der hat herumgejammert, wie arm er doch war, weil ich ihn erst von draußen reingeholt hab und er nass geworden ist ...und er ach so lange von mir getrennt war...deine Hundsis hatten sicher Mitleid mit dem armen Hund...ggg...das macht er oft, dann kommt er daher und jammert mal und wenn man aufhört ihn zu kraueln wird das Jammern immer mehr und lauter ggg
Typisch MEIN Hund halt, sagt mein Freund immer :-)

Huskys haben ja immer den Jammerton drauf, das ist deren Form der Unterhaltung :LOL: Höre das immer im Hintergrund, wenn ich mit meiner Tochter telefoniere. Sie sagt dann immer, Deymon hat auch was zu erzählen.:D Der ist so süß der Bubi.
Ich denke auch, dass Hunde untereinander ihre Sprache verstehen, ebenso wie Katzen dies tun, oder aber sie sind so ignorant wie mein Krümel, der will nix verstehen und spricht dann auf einmal nicht mehr meine und schon gar nicht mehr die Katzensprache :LOL:

Werbung:
Zurück
Oben