• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
Elenas erster Gogl :-) Danke Silvia nochmals für die nette Überraschung :-)
10378999_334928960021330_799812815179261541_n.jpg

Da schaut aber jemand zufrieden aus :D

Sag mal, hast uns ganz vorenthalten, wie groß und schwer Elena bei der Geburt war, oder ist das auch wieder an mir vorbei gegangen ?
War ja vergangene Woche geistig nicht so auf der Höhe :LOL: aufgrund Stress auf der Arbeit.

Kätzchen nein hat sie nicht Gewicht und Größe stehen dabei ist schon ein kleiner Riese von der Länge her, dagegen waren meine Zwerge.
Die kleine Maus sieht so richtig zufrieden aus, total Goldig und einen schönen Hahn hat sie bekommen da braucht man auch nicht zu fragen wer den gemacht hat.:-)

Komischerweise habe ich immer alles aus dem Bauch heraus gemacht (mache ich auch heute noch so bei den meisten Dingen :LOL: und fahre damit immer gut).
Boah da hatte sie bei der Geburt wirklich mächtig Gewicht und groß war sie auch. Meine Tochter brachte damals gerade 3150 g und 49 cm zusammen und das 10 Tage über dem Termin.;) Nun dafür ist sie heute größer und schwerer als ich :LOL:

Nun ja, Kinder kommen nicht immer nur nach den Müttern :LOL: Denn größenmäßig bringe ich es nur auf 164 cm und meine Tochter auf 170 cm. Allerdings ist ihr Papa groß. Das hat sie dann wohl eher von diesem.

Super Fotos. Besonders das mit Blick auf den See gefällt mir. Bilder der Berge sind auch sehr schön geworden, obwohl ich so kein Bergtyp bin. Engen mich irgendwie ein. Aber dennoch tolle Bilder.
In Heiligenblut war ich auch schon mal :D ist mir gerade wieder eingefallen. Hatte mir damals eine Kette mit Anhänger dort gekauft, Blutstein glaube war das, kommt wohl aus dieser Gegend.

Werbung:
Zurück
Oben