• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
Der schaut immer so zwieda drein :D Nun ja, er musste wieder ein bissal sediert werden, weil gefallen lässt er sich das nicht so einfach :)

;) aber geh, der schaut immer so! Er ist sooooo warm und weich zum Angreifen.... Hat heute Früh nicht mal sein Körberl verlassen... Aber er schnurrt, wenn ich hingeh ;) Also so richtig bös ist er ned... Im Gegenteil gestern hat er mit Pinky wieder gespielt, wie ein Baby (hat ihr aber nicht gefallen ;) ) und hüpft rum, wie ein Gummiball! Das schaut mir gar nicht nach "Nichtwohlfühlen" aus. Ich glaub, er gefällt sich als nackiger!

Habe ja jetzt einen Eindruck davon bekommen wie es ist, wenn man Langhaarkatzen hat, da ich ja 3 Wochen Katzensitter von einer Maine Coon und einer norwegischen Waldkatze gemacht habe. Die ersten zwei Wochen war trotz aller Mühe nichts mit bürsten, durfte ich erst letzte Woche damit anfangen. Aber nur bei dem Coonie, die andere beißt gleich oder haut ab (und ersteres brauche ich ja nun so überhaupt nicht mehr :D nachdem ich das Vergnügen ja schon Anfang des Jahres hatte). Aber der Coonie hat jetzt immer so schön dabei geschnurrt. Nun ab morgen ist sein Herrchen wieder da, da soll er sich der zwei Knoten unter dem Hals, an die er mich nicht gelassen hat, annehmen, ist dann sein Problem :LOL: Bin froh das meine doch im Verhältnis kurze Haare haben.

Schicke Euch mal ein Urlaubsfoto. Die Pferde hatten eine herrlich große Weide.

19469972ym.jpg

Werbung:
Zurück
Oben