• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
vor lauter Babyfreude, vergessen wir natürlich auf die Tiere nicht...und deswegen gibts wieder mal ein Foto vom Buddy, er hat Elena schon Bussi gegeben und ist nun absolut kein Baby mehr , sondern so richtig im Flegelalter, der Blick sagt alles :-) er hält meine Eltern ganz schön auf Trab, aber er ist total süüüüß :-)

10641224_337760483071511_1900571391772765667_n.jpg

Wie ja schon erwähnt, ich liebe Westies. Buddy ist optisch gesehen schon ein gewitzter, erinnert mich sehr an den verstorbenen Hund meiner einen Freundin. Nicht alle Westies haben den Schalk im Blick. Buddy ist total süß. Und ich kann mir vorstellen, dass er immer gute Ideen hat :LOL:

ohja Ideen hat er immer gute, z.B. Mamas Garten umgraben, Mamas Unterwäsche im Garten verteilen, Papas Zeitung zerfetzen...die Liste lässt sich ewig weiterführen :-) aber das passt schon so, ein junger Hund braucht halt auch viel Beschäftigung , heute hat Mama extra ein eigenes Gitterbett und eine Wickelauflage für Elena gekauft :-) als ich sie dann wickeln wollt und die Wickelauflage gerichtet habe, ist schon Buddy oben gelegen :-)

Oh ja, sagte ja, den Schalk im Nacken,
am liebsten würde ich ihn an beiden Backen festhalten und ihm einen dicken Kuß auf seine Nasenspitze geben,
denn dazu animiert er mich, wenn ich ihn mir so anschaue, den Lausbuben. :D
einfach zum knuddeln.

dann kriegst tausend Busserln zurück oder er knabbert an deinem Ohr, das liebt er der kleine Satansbraten...wenn Mama und Papa zu uns kommen, bellt er schon von weitem im Auto, weil er sich sooo freut :-)

Werbung:
Zurück
Oben