• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

es ist soooo heiss.....

7320248ivz.jpg

Werbung:

mach ich. trotz gewitter liegt er bei mir auf der terrasse.der hat die ruhe weg! :)

@ flauschfussel + katzenfan:

Danke für Eure witzigen und netten Kommentare! :kuss1::kuss1:

Ein Hund der Wassermelone frisst? :D Toll! Und tolles Foto! :)

Tja, mein Woody ist nicht nur ein Dieb, sondern auch ein absoluter Allesfresser. :D Ich muss alle essbaren Sachen so hoch oben deponieren, dass er nicht rankommt. Und es gibt nichts, von dem er sich mit Grauen abwenden würde, er frisst alles. :( Letztens habe ich vor dem Essen den fertigen Paradeissalat auf den Tisch gestellt, habe mich umgedreht, um den Fisch zu holen, - und er hat in der Zwischenzeit den Salat gefressen. :eek:

Woody ist schon klasse. Man könnte ihn somit auch als Mülleimer bezeichnen.
Bei meinen Tieren wird nur geklaut wenn es ihnen in den Geschmack passt, Übeltäter ist hier fast ausschließlich Polly. Obwohl mich Krümelmann letztens auch irritiert hat. Er der Menschenessen so absolut iiiiiih findet, hat einfach in mein Hefeteilchen gebissen und sich ein Stück heraus gerissen und an mein Eis (Bananensplitt) ist er auch gegangen :rolleyes:

*Lach
Viechels haben wir*kicher
Leonie, die Katze meiner Tochter frisst Lakritz und trinkt Eistee,
(da muss man höllisch aufpassen)
Chakotay isst alles, vom Brötchen bis zum Obst, müssen wir auch alles wegpacken-ach, ich könnte die Liste beliebig forsetzen....

Sie nicht einschätzbar die lieben Tierchens.
Als ob Polly wußte, dass dies hier Thema ist, stand sie vorhin mit ihren Vorderpfötchen auf meinem Teller, auf welchem Karottengemüse, Kartoffelgratin und Frikadellen waren. Sie nimmt die Pfote, fährt die Krallen aus und wollte sich mein Gratin vom Teller klauen. Konnte es nicht fassen - lach -

Seltsam, dass Polly nicht zur Frikadelle gegriffen hat... :confused::):)
Mir entlocken derartige Aktionen immer ein liebevolles Lächeln, aber es freut mich, dass ich nicht allein dastehe.
:umarm::kuss1:

nun ja, bei den "allesfressern" kann ich mitreden. neueste lieblingsmahlzeit meiner pinky ist "mais"!!!!! :eek::eek::eek::eek:

Werbung:

@ ElliB : Das verstehe ich auch nicht, dass das Kartoffelgratin interessanter war, vielleicht, weil ich meine Frikadelle rein vorsorglich schon mal in Sicherheit gebracht habe.

Sie überraschen uns immer wieder was ihre Essensneigungen angeht.

Habe heute meiner Kollegin, welche auch einen Hund hat, von der Melonengeschichte erzählt, sie konnte es kaum glauben.:D

Zurück
Oben