Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Juhu ich hab endlich eine andere Kamera, klein handlich und jetzt kann ich knipsen bis zum Umfallen jeeehhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr
Ach übrigens heißt meine Taube jetzt Gina nicht Sissi! Wie kam ich nur auf den blöden Namen meiner ex Chefin? Ist sie nicht süüüß?
über unserer siedlung kreist ein hubschrauber der fotos macht,
aber was die können kann ich schon lange und wenn sie dann kommen und
ein foto verkaufen wollen, werde ich fragen was sie mir für meines bezahlen
Das sind wirklich schöne Bilder. Die Taube ist süß!!!
Ich bin beim Fotografieren leider auch kein Aß, aber was solls, man kann eben nicht alles können.
meine Jessy ist heute nicht so gut drauf, mach mir ein bischen Sorgen, den ganzen Tag hängt sie bei mir rum, muss gestreichelt werden, stört mich beim schlafen weil sie immer an meinen Kopf sich legen möchte. Fressen super also nichts schlimmes! Die hat nur wieder jetzt ihren neg Schub weil die Freundin von meinem Sohn hier ist und sie lässt Jessy halt nicht ins Zimmer. Kurze Begrüssung das wars und jetzt steht meine arme Maus vor verschlossener Tür. Ist Madam nicht gewöhnt aber langsam sollte sie das mal kapieren das sie da bei den zweien nichts zu sagen hat. Nein sie lässt alle Glieder hängen und ist total unglücklich! Och meine arme Maus!
Die Bilder hab ich davor gemacht!
oh wenn ich mit meinem Knipser komme! Seid 2 Tagen kennt sie das ja jetzt ich muss alles fotografieren und dann löschen was nicht gelingt, bin richtig süchtig seid ich die Kamera habe. Leider keine anleitung muss mich selber durchbeißen, ha das kleinere Problem!
Da gibt es halt nix mit schlafen da wird von Frauchen geknipst
die fotosucht kenne ich....aber schau doch mal ins netz wegen der anleitung, vielleicht findest du was....
vielleicht ist es auch das blöde wetter, das deiner jessy zu schaffen macht. einen tag ur heiß und am nächsten tag gleich wieder 10 grad weniger, das mögen auch unsere wuffis nicht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.