Was füttert ihr?

Das Aldifutter ist doch auch vollkommen ok. Es soll auch als hochwertig getestet sein. Hat mein früherer Kater auch bekommen und zwischenzeitlich gibt es ja noch viel mehr Auswahl. Stückchen in Soße, Stückchen in Gelee, Pate usw. Gab es damals alles nicht. Ich wäre auch froh, meine würden dieses fressen, anfangs gingen sie auch dran, dann überhaupt nicht mehr. Glaub mir, mit drei Katzen wo jeder etwas anderes frisst oder bekommen muss, dass ist Stress und teuer.
 
Werbung:
wir haben immer das lux!bevor sammy...........
naja hatten erst ne ganze palette geholt.....die steht jetzt hier und wartet darauf gefressen zu werden!:unsure:
 
Das Aldifutter ist doch auch vollkommen ok. Es soll auch als hochwertig getestet sein. Hat mein früherer Kater auch bekommen und zwischenzeitlich gibt es ja noch viel mehr Auswahl. Stückchen in Soße, Stückchen in Gelee, Pate usw. Gab es damals alles nicht. Ich wäre auch froh, meine würden dieses fressen, anfangs gingen sie auch dran, dann überhaupt nicht mehr. Glaub mir, mit drei Katzen wo jeder etwas anderes frisst oder bekommen muss, dass ist Stress und teuer.



oh man!!!!
das kann ich mir vorstellen.........das ist ganz schön heftig!!!
aber was man nicht alles für seine süßen macht:)
 
Ja das kannst Du laut sagen. Frage mich auch manchmal, wie sie so werden konnten :LOL: OK, bei Polly ist das was anderes, die war nie so wählerisch, aber nun muss sie und darf nur noch bestimmte Marken bekommen.
 
ja man ist bereit alles zu tun für seine lieben........
ich würde auch immer wieder alles so machen......
ich habe sogar mal den kontackt zu meinem bruder abgebrochen,weil er nicht verstanden hat das er sich als besucher meinen katzen zu beugen hat.....
und er nicht automatisch als mensch mehr rechte hat als sie....

meine tiere sind hier zuhause und haben hausrecht....und so wird es immer bleiben....

meine familie sagt mir nach das ich es mit meiner tierliebe total übertreibe und ebenso bei meiner tochter...ich wäre bei ihnen die totale glucke.......


meine tochter würd sich später nicht durchs leben kämpfen können weil ich jetzt ständig hinter ihr stehe!
und tiere sind immerhin tiere und keine menschen.....

naja leute ich bin stur....
und so müßen sie sich beugen wenn ihnen was an mir liegt...
so lang ich das gefühl habe das es meinen lieben gut geht und sie glücklich sind ist mir egal wer was über mich denkt.....
 
Genauso sehe ich das auch.
Und es ist doch klar, dass Du gegenüber anderen immer hinter Deinem Kind stehen wirst, das tue ich heute noch bei meiner erwachsenen Tochter. Sie werden ihren Weg trotzdem durchs Leben finden, denn man kann ihnen trotzdem nicht alles abnehmen.
 
Maaaaa, mich ärgert momentan, das das Real Nature von Fressnapf Beuteln 85g, soooo flüssig ist, habe es schon beanstandet an die Zentrale, echt grauslig, gewisse Sorten wurden besser, manche noch immer wie Wasser, bäääähhhh, jetzt habe ich nur 2 Sorten die ich meinen Süssen geben kann, warum ist das bloss sooo, hmmmm?
Produktionsfehler???? Aber sooo viele???? :(

Wobei dir mir zurückschrieben werden das zurückfolgen, habe auch die Chargennummern durchgegeben! Na bin neugierig ob es wieder besser wird!! Hoffe es!!:(
 
Wieso nimmst denn die 85 g Beutel. Gibt es doch auch in Dosen. Tja mit den Herstellern ist das so eine Sache. Hatte mal Almo Nature angeschrieben, weil ich mir veräppelt vorkam. Auf einer Sorte stand drauf, Alleinfutter, auf allen anderen Ergänzungsfutter. Super, habe ein 2 Seiten Mail von denen bekommen mit ausführlichen Erklärungen. Am Ende der Mail angekommen, wußte ich nicht mehr, was die anfangs geschrieben hatten. Und billig ist das Futter ja nicht gerade, daher boykottiere ich es jetzt.
 
Ein Kitten sollte immer so viel fressen können, wie es mag.
Du merkst ja, wenns Futter leer ist.
Ein Jahr lang bei seiner Rasse sollte man Kittenfutter geben, da der Tauringehalt darin erhöht ist.
Nun muss man schauen, da er ja ein Mischling ist, wie viel von der Waldkatze durchkommt, er braucht dann länger Kittenfutter, gemischt mit Erwachsenenfutter, wenn das Jahr um ist.
Biete ihm auch Quark und Joghurt an, er wird dann auch als erwachsenens Tier Milchprodukte vertragen und das kann wichtig werden, wenn man mal "Päppeln" muss.
 
Ich habe das auch von meiner TÄ gesagt bekommen, dass ganz normale Katzen wie meine, bis 1 Jahr Kittenfutter bekommen sollen. Bei Krümel ging das mal gar nicht, hat er nicht gefressen, die Großen dafür schon. Aber das war ja nicht Sinn und Zweck der Sache.

Bei Rassekatzen wie Flauschfussel schreibt, sollte man es teilweise länger füttern (sofern sie es fressen).
 
Werbung:
Zurück
Oben