Was füttert ihr?

okay...ich hab nur das problem......lilli is ein staubsauger und sie hatte mit den anderen den deal...okay ich lass euch in ruhe fressen.....aber ich barf dann die näpfe auslecken und bekomme den rest.....deswegen reste gibt es hier nicht...hier wird alles weg geputzt.....deswegen wollte ich ihm dann öfter futter geben die frage is nur wie oft(n)

was für einen jogurt(n)
unsere haben alles gefuttert aber ich hab bei ihm bedenken wegen dem zucker und so?????

gebt mir ruhig futter technisch ruig noch paar tips was ich ihm so gutes tuen kann........
 
Werbung:
So sieht es leider aus. Polly bekommt ja so gut wie nur noch Grau, sie frisst es, Krümel nicht. Dem kannst Du alles vorsetzen, lieber hungert er, nur Porta 21 aktzeptiert er.
 
Da gebe ich dir recht!
Meine wollte ich an "Grau" gewöhnen....keine Chance.
Das beste Futter nützt nix, wenn unsere Herrschaften es nicht fressen....

So war es bei Sandro, Leon beim Fleisch, nur daaaasssss was siiieeee wolllllennn!

Wobei das Real Nature liebt er der Sandro, nur kleine Portionen, eben die 85 gr, es muss ganz frisch serviert werden auf frischen Teller und mit Serviette druntern, wehe es ist nicht sooo, dann geht er weg mit erhobenen Schweif so a quasi, Diener das war net richtig jetzt noch mals bitte!!!
sofort.gif
 
Oje :LOL: ein Gourmet. Polly soll ja auch das Real Nature bekommen, nee sie geht ums verrecken nicht dran. Musste mir dann von der THP was anderes nennen lassen, dies war dann das Grau. Was ein Glück frisst sie das. Krümel wie gesagt nur Porta 21 und Celly ist da eher pflegeleicht. Sind schon ganz schön verwöhnte Biester die Katzen ;)
 
.....dafür geben sie uns ja auch was zurück, schließlich muss man ja die Diener ja auch belohnen!!.....ggg....
 
ich muß gestehen...... bekommen immer was im angebot ist.....ausserdem kannst es in vier katzen nie recht machen....was vorher heiß begehrt war...wird das nächstes mal verschmäht:D katzen halt :sneaky:
 
Das ist so, heute begehrt, morgen verschmäht. Daher hatte ich ja auch immer verschiedene Marken, aber nun habe ich mich bei jeder Katze auf 2 Marken beschränkt.
 
Habe ich meinen auch mal vorgesetzt, die sind davon gelaufen. Quark scheint ihnen zu sauer zu sein. Wenn ich aber Vanillepudding esse, na dann solltest sie mal sehen :LOL:
Wenn man das aber von klein an ausprobiert, dann klappt das bestimmt besser.
 
Genau, Katzenfan, klein müssen sie sein und sachte muss man anfangen...mit einem Teelöffelchen voll.
Man wirft erst mal weg...erst, als ich unsere vom Finger schleckern liess, war´s gut :D
Chakotay isst am liebsten Erdbeerjoghurt mit Papa :D:D...kann er ja-nun ist er ja groß :)
 
Übung macht den Meister. Wenn man jedoch solche Snobs hat wie ich, hat Quark oder Joghurt vor Ranz angesetzt bis da einer dran gehen würde. Ich lasse meine auch öfter mal am Vanillepudding schlecken.:D Manchmal denke ich, sie sind wie ich, mag nämlich auch kein Joghurt (außer mit Kokos) oder Quark.
 
Werbung:
Zurück
Oben